Schlag was vor , außer Sa da bin ich aufn Friedhof. !!
Pott - Driver
-
-
graue Maus
Ich bin letzten Samstag noch gefahren war doch Herliches Wetter
Für einen spontanen Kaffee bin ich immer bereit.....früher hat man sich einfach bei MC´Doof getroffen(MH-Stadtmitte/Bero/Saarn/RRZ)
Heute käme auch das CentrÓ in frage
Haus Scheppen in Essen war Sontags auch immer beliebt.Da sollte doch etwas mgl. sein?
-
Ahhhhh... Ich will auch... Ab dem Wochenende wird der Motor rangenommen... Zwischendurch noch Felgen entrosten und Lacken und mit neuen Pellen bestücken und den Roller wieder zusammensetzen...
Kabelbaum, Züge sind verlegt, Dämpfer verbaut...
Ich geb Gas... -
@. Flora-Danica:
Ich habe Samstag und Sonntag Zeit, wo ist mir relativ egal....wenn sich die anderen mal äußern, kann man sich dann ja in der Mitte treffen und zusammen weiter fahren, ansonsten drehen wir alleine ne Runde meinetwegen runter zum Kaiserberg, da sind auch immer ein paar Rollerfahrer. (Sonntags gegen 11.00)
-
@ graue Maus
Habe mir gerade mal die Wettervorhersage angeschaut.... sieht mies aus
Zu den "Hardcore" fahrern gehöre ich auch nicht. Wenn das Wetter mitspielt wäre Kaiserberg (So.11:00Uhr) nicht Schlecht als Treffpunkt.
Also verbleiben wir so ? Sonntag Morgen aus dem Fenster schauen und bis 10:00 hier absprechen. -
Wetter is doch top!
Nur meine Kiste läst mich alle 30 Km hängen... -
Wieso säuft der Roller so ??
Ok machen wir es Wetterabhängig aber nicht wie letztes mal !!!
Das ich schon rolle und alle anderen meinten ach nöö ist doch nicht so schön , ich bleib zu Hause !
Sonst komm ich vorbei und versohle jedem Persönlich den Hintern !!!
Und ihr kennt mich ! Was ich sage halte ich auch !!!☝️☝️☝️Mein Nervenkostüm liegt momentan sowieso etwas blank ....
-
Ok flora...kaiserberg je nach wetter....obwohl es ja leider schlecht aussieht.
-
Nur um das mit dem Wetter mal fest zu machen
Kein Regen und kein Frost....... also so wie jetzt Bewölkt ,strassen Nass, 3°+ es wird gefahren.Wichtiger ist das keiner schreit Mama hat mich nicht gelassen (Miracoli ist fertig )
-
Korrekte Einstellung
Endlich mal jemand mit nem Arsch in der Hose .!!
Und wenn es mal leicht regnet kann man ja irgendwo einkehren ...
Meine Mo ist Tod , da schreit keiner !
-
Ich beneide euch ums rollern,
an der Karre darf noch nichts gemacht werden (Versicherungsscheiß), könnte ich aber auch leider nicht heul. Wird Donnerstag neu operiert.
Ist so krumm wie die pk die ich hatte. Euch allen viel Spaß fahrt ein paar Meter für mich mit -
Ok, um elf am Kaiserberg....wenn kein Schnee oder ähnliches....
letztes Jahr waren wir ja auch ein paar mal so bekloppt.
-
Jepp.......
und dann geschlossen nach "Kirsche" -
-
Kirsche Junge ich wünsch Dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine. Jetzt lass mal die Hand richten und dann halten wir einen Stammtisch bei dir ab und schrauben die PX wieder zusammen
Also halt die Ohren steif. -
Kein Thema , bin dabei !!!
Ihr wisst ja ich helfe und mache wo und wie ich kann !
Machen wir ein Schrauber Lehrgang und richten Dein Roller....Sieh zu das Du wieder fit wirst !! Gute Besserung auf jeden Fall !!
Klingt doof aber Kopf hoch und es geht auch für Dich wieder bergauf .... -
Alles Gute. Hoffentlich wirst du schnell wieder fit und behältst keine Schäden zurück..
-
Hoffe alle haben Heute schön aufgegessen
Wetter war ja klasse heute .... die "Diva" lief tadellos
-
die dicke Jacke liegt bereit.....
-
jetzt samstag einer lust zu rollern wenns trocken ist ?
-