Check mal die Versorgung oben im Lenkkopf, klingt so als wenn da irgendwo durch vibration was blank geschürft oder gebrochen ist
Pott - Driver
-
-
Termin bitte vormerken !!!
-
Und wer einen Arsch in der Hose hat fängt hier die Saison an.....
sonderlauf für historische motorroller beim 24. kölner kurs 2014 am 27.04.2014
-
Ich bin schon angemeldet...als Zuschauer
-
Ich bin schon angemeldet...als Zuschauer
Bochum oder Köln?
-
In Bochum bin ich Fahrerin....tse...
Ich Köln tu ich nur gucken...
-
Habe ich mir auch schon so gedacht
-
Bochum ist Pflichtveranstaltung !!!
Grüne Hölle , mal sehen was der Kalender noch so für Lücken hat !!
Lust hätte ich schon aber dann als Zuschauer mit PKW ... -
So wars gedacht.
-
Bochum muss ich arbeiten,aber am Nürburgring wäre ich auch als Zuschauer dabei,könnte man ja zusammen fahren
-
-
1. Vespa Treffen des VTC Kempen
So, das neue jahr hat gerade erst begonnen und schon schneit mir der erste Termin herein.
Den solltet ihr Euch schon einmal vormerken.
Vom 13.-14. September 2014 findet in Krefeld das "1. Vespa Treffen des VTC Kempen" statt.
Veranstaltungsort ist Mo´S Bikertreff in Krefeld.
Samstags soll ein Teilemarkt stattfinden; hierzu werden auch noch Leute gesucht, die selber ihren Krempel verkaufen möchten.
Wer also Interesse hat, seinen Keller was zu entrümpeln, der kann sich ab sofort bei mir melden.
Genauere Infos zum Treffen werde ich hier posten, wenn sie fix sind.Gerade unter "Smallframetouren Krefeld, Mönchengladbach...." gefunden...
Wäre ja was für die aus dem Süden vom Pott....
-
Kenne den Motorrad Treff , wäre cool wenn wir da mit vielen Rollern als geschlossene Gruppe anreisen !!
Bin dabei !!!
-
ist aber mit Übernachtung....also wer darf und möchte.....(oder wer möchte UND darf... )
Gerne natürlich mit vielen von euch...
-
.............. und nen Corso gibbet auch
-
doch keine Übernachtung....??
Hm, ist ja noch Zeit bis dahin und erstmal kommt ja Werne und Venlo...
-
klar mit Übernachtung, ein richtiges Treffen mit "rund-um-sorglos-paket". Für alles ist gesorgt, sogar Duschen gibt es da, und das Beste, kein läßtiges Zelt aufbauen
-
Aha....Schlafsaalromantik???
Klär uns mal auf...einige der Jungs hier zelten nämlich nicht gerne...
-
den Club gibt es seid 30 Jahren, hat sich neu zusammen gefunden und deutlich verjüngt. Die Location ist der ,dort wird für alles gesorgt, sprich serviert, für kleine Kohle versteht sich. Übernachtet wird in einer alten Auktionshalle, man kann also mit kleinem Gepäck anreisen.
Kosten enstehen also nur für das was verzehrt wird.
Ach ja, der APE Club ist mit Veranstalter. -
Also Schlafsack in der Halle ausrollen und fertig??
Cool...
-