Hallo zusammen,
ich hab mal ne fragen wegen dem Treffen in Venlo gibt es leute aus Duisburg die dort vllt hinfahen ? Und evtl Interesse haben zusammen dort hin zufahren ?
MfG
Hallo zusammen,
ich hab mal ne fragen wegen dem Treffen in Venlo gibt es leute aus Duisburg die dort vllt hinfahen ? Und evtl Interesse haben zusammen dort hin zufahren ?
MfG
Mülheim ist am Start....also wir fahren ja quasi an Duisburg vorbei....Treffpunkt könnte man ja ausmachen, ist ja noch Zeit...
Ja cool auf jeden fall... genau können wir j dnn immer noch ausmachen
Sonntag um 12.00 an der Grafenmühle zum Rollern....wer mit möchte, soll einfach da sein.Wer mit wem wann wo losfährt.ist euer Ding.
Ich fahre gegen 11.30 in Mülheim los falls jemand mit will
Die Maus.
Hallo zusammen,
MfG
Wann ist denn Venlo?
Venlo ist vom 23.-25. Mai...
Morgen Grafenmühle definitiv dabei !!!
Wer Lust hat und aus Raum Dorsten und Umgebung kommt kann sich mit uns um 11:30 Uhr auf der Klosterstrasse treffen ...
böööö lehrgang feuerwehr.
und in 2 wochen auch wieder von freitag bis sonntag
bööö? Luftfilter ab?
http://www.germanscooterforum.de/topic/240695-s…entry1067765393
Alle gerne gesehen!!!
Schitt das WE bin ich in Köln !
Wenn morgen jemand Lust hat zu fahren , wir treffen uns morgen um
14:30 Uhr auf dem Rathausplatz in Recklinghausen !
Das Wetter sieht ja einigermaßen trocken aus ...
Also ab auf den Bock und los geht's zum Kopfausnüchtern ( für die die heute Abend dem Karneval verfallen )
Achtung !!! Geänderte Uhrzeit !!!!
!!!!!!! Wir Treffen uns bereits um 13:30 !!!!
( geändert auf Wunsch anderer...)
Kölle ich komme, ich will doch nackte Männer sehen...
Waaaas ?
Was hab ich verpasst ....
Ihr solltet richtung Hamm fahren, da ist Teilemarkt!
Achtung geänderte Uhrzeit beachten !!!
@ Jörg , geht nicht da fuffis mitfahren ...
Wat geht nich....man hätte auch schön über land dahin eiern können!
Fuffi is doch keine Behinderung....
Gut das wir das nicht gemacht haben ... Unterwegs noch ein Platten beim Bekannten gerichtet ... Wir wären immernoch unterwegs ....!!!! Außerdem war es in der Sonne im Stand schön aber sonst ganz schön ruppig kalt !
Gut das wir das nicht gemacht haben ... Unterwegs noch ein Platten beim Bekannten gerichtet ... Wir wären immernoch unterwegs ....!!!! Außerdem war es in der Sonne im Stand schön aber sonst ganz schön ruppig kalt !
CARDOC2001:
In deiner umgebung machen immer Reifen schlapp.
Hast du mal den Michelin Mann verkloppt und der hat dich verflucht das du nie wieder Luft in den Reifen haben sollst,oder die Leute in deiner Umgebung?!
Psst nicht so laut , ich bekomme doch Provision auf platte Reifen und Schläuche ....
Wer hat denn jetzt den Schlauch platt?
Aber mal im ernst der markt war,wie immer, super!
Da ist das an den Vestlandhallen......Naja.....eher rückwärtsgut.