Und was hast alles gekauft ? ....
Pott - Driver
-
-
Mump was keiner braucht und Thermisch formbaren Teppich für in den Beiwagen...
Dame hat Stossis für die Schwalbe in neu für nen Spottpreis....
2 Bier, eine Currywurst...Schuhgrösse 43........Hab ich was vergessen? -
Hallo,
ab Heute gehöre ich richtig zum "POTT" auch mit dem Knz. -
Hallo,
ab Heute gehöre ich richtig zum "POTT" auch mit dem Knz.Moin!
Glückwunsch!
Du hast dein schönes NOR gegen OB getauscht!?Gruß Marco
-
Jepp.........
falls einer interesse hat das Knz. "NOR P98" ist wieder zu habenIch frage mich die ganze Zeit was "OB" bedeuten soll ....... OberBayern
Oder hat das doch eher mit Damen-Hygiene zu tun
-
Willkommen im Pott !!
Nie wieder Fisch , jetzt gibbet nur noch Ruhrpott Teller Rot Weiß !!!!
-
Puhhh...irgendwie ist Teile sortieren und einräumen ganz schön öde und langweilig...
Aber hin und wieder echt irre was sich nach Jahren so alles wieder findet.
-
Ich bin morgen um elf am Kaiserberg...wer noch?
Und wie sieht es am 29.3. (Samstag) mit einer kleinen Tour zum warm fahren aus? So ab 14.30 Uhr, es ist ja lange hell...
Treffpunkt :Grafenmühle oder Cafe del Sol an der Dessauerstrasse (B227) ?? und dann raus ins Grüne?
-
So, da mal wieder niemand etwas sagt: nächsten Samstag ab 14.30 an der Grafenmühle....von da aus irgendwo hin...die Mehrheit entscheidet, Bin ich alleine da, werfe ich ne Münze.
Wer kommt, der kommt. Ende der Durchsage.
-
Meine PX läuft wieder Primär ist rep. Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei !
Und gleich erstmal nach Köln auf Messe ...Gruss
-
....wie war es heute in Köln beim Scooter-Center (falls ich mit meiner Vermutung das du dort warst richtig liege), bei Facebook hatte jemand einen nicht so positiven Kommentar hinterlassen
(bin schon seit einiger Zeit hier stiller Mitleser und hab mir mal gedacht ich melde mich heute mal zu Wort)
-
-
Für meinen Geschmack hätt´s etwas größer, ein bißchen mehr sein können, man war ziemlich schnell durch. Die Musik, die vom Plattenteller kam war zeitweise richtig gut (zeitweise aber auch nicht. Egal, bin ja nicht wg. der Musik nach Köln gefahren). Ich war froh, dass ich die Jungs vom Blechroller-Stammtisch getroffen habe. Wäre sonst alleine gewesen und bestimmt früher abgehauen.
-
Für mehr platz müssten mehr ihre Roller zeigen!
War doch nett, lecker knipp korn, lecker Bier....
Und abends nen familiärer Nighter......gestern abend blieb sogar wieder was drin....... -
Das Du es auch immer übertreiben musst !!
Wo war Deine Lammi ? Hätteste auch ausstellen können , wenn ich gewusst hätte das nicht eine PX mit son komischen Lenker wie ich ihn fahre da steht , hätte ich meine PX auch ausgestellt ... Nächstesmal
Gruß
-
Naja so Kostümmässig....is nicht so mein ding!
Ich gucke mir das ganze gerne an und rede 2taktmix aber sonst fahr ich mit meinen kisten lieber als sie schön irgendwo hinzuverfrachten und auszustellen.
Einen von den ausgestellten rahmen wollte ich sogar mal kaufen, hatte damit aber was ganz anderes vor als der alte,neue besitzer.....
Und das mit dem übertreiben....naja es fing an mit einer portion Knipp da hab ich vergessen das ich kein Schnaps soll....
dann zweite portion geordert, dauert was ,Wartekorn...........
und später noch Bottrop.......es soll gut gewesen sein müssen.... -
Bin seit 2 Wochen wieder stolzer Besitzer eines Blechrollers mit Handschaltung in matt oliv.
Sip Road ist drauf. Habe 20 Jahr "Babypause"gehabt, ich war jung und brauchte das Geld,...
Mein Wohnort ist Nordkirchen, -
Hier bist du wohl richtig!
Hier wird noch regelmäßig was geplant!
Ansonsten jeden zweiten Sonntag im Monat Karl am Kanal Teilemarkt!
Sodenn -
Wo genau soll das sein??
-
In GELSENKIRCHEN.
-