Anrollern in Düsseldorf ist laut GSF am 4.Mai
Ecke Südfriedhof, wen es wirklich interessiert.....mehr infos im GSF unter: Jemand im Raum Düsseldorf.....
Anrollern in Düsseldorf ist laut GSF am 4.Mai
Ecke Südfriedhof, wen es wirklich interessiert.....mehr infos im GSF unter: Jemand im Raum Düsseldorf.....
Am 10.05 ist in Werne was auf m Hof Zobel,
Ca 35 min von REcklinghausen.
Bei Interesse mal googeln.
Ach so, da bin ich auf jeden Fall augen auf matt olive LML.
...bei schönsten Sonnenschein!
Natürlich !!!
ES WIRD NICHT REGNEN !!
Werne ist doch schon fest....
Hallöle!
Nachdem ich ja schon ne Weile auch eher zu den "stillen Mitlesern" gehört habe, wollt ich doch auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Schließlich kommt mich ja gelegentlich das schlechte Gewissen in Form der grauen Maus auf der Arbeit besuchen
Ich habe die Dicke ja zumindest schon aus Ihrem Winterschlaf geholt und bin ja auch schon ein paar Kilometer gefahren. Würd mich freuen, wenn es zum Anrollern am Donnerstag klappt.
Allerdings sehe ich da am Himmel schon dunkle Wolken in Form von kranken Kollegen, die eigentlich da Dienst haben... Ich hoffe das Beste...
Oh, im Garten gibt es sogar schon ein paar Blüten:
So long...
Naturfreudenhaus.......Irgendwie schüttelts mich grade!
Genau ! Das wäre mal was für Dich ...dort kannste nackend im Wald rumlaufen , musst nur aufpassen das die Hunde Dir nicht ins Würstchen beißen !!!
Hey Rolf
Warst Du beim Klubabend in RE gewesen
Jo , waren aber leider nicht viele dort ..
Jetz Sontach nochma Sondertermin beim Karl!!
Ich bin Vormittags dort !
Aber mit ET2 die PX will wieder nicht .....könnt
Wo warste ? Hab nur ne v50 dort stehen sehen ... Oder warst Du das ?
Wenn du mich meinst ?
ich hatte direkt neben einer Orangen S50(Automatik) im Jägermeister design geparkt .
Der jenige der nicht Parken konnte und auf dem Asphaltierten stück stand
War aber dieses mal nix oben auf dem Parkplatz
Ps. mir wird immer mehr klar das bei den Automaten nur ne Hand voll zu gebrauchen ist.
Oh Gott Automaten !! Nee sorry fahre nur Schalter ... Wir waren mit 3 Rollern da und später noch ne kleine Tour gemacht , Wetter war ja Top !
Gebe Dir aber Recht die Teile werden immer seltener angeboten , und auch EBay und wie sie alle heißen haben viel zur Preistreiberei beigetragen . Leider
Ich meinte die Leute die draufsitzen und die Einstellung
Nicht die Fahrzeuge......... die sind ganz OK
Wo und Wem kann Ich mich morgen denn anschliessen?
Fährt morgen jemand?