Wünsche euch viel spaß am sonntach!
ich fahre zum nicht offiziellen abrollern nach rheda wiedenbrück. Mal schauen wieviel dahin kommen. Gibt ja nix offizielles...
Pott - Driver
-
-
wo soll denn die ausfahrt vom Klassik roller shop hingehen ? weiß das jemand ?
-
Ich bring dir nen Fischbrötchen mit JOERA
-
Quarsch man treffen uns gleich mit Fred dann Markt dann Datteln,
so einfach is das! -
Ok bis später
Hätte Dir aber auch nen Fischbrötchen mitgebracht laßt es euch schmecken.
-
Mir geht's schlecht...Jörg hat gestern getrunken.....LOL
Gleich Datteln !!!
-
Wenn ich mir das nächste Mal ein Baller darfst auch daneben sitzen und den Kater mitnehmen,....
-
so war n echt guter Tag in Datteln und ja ein Video gits auch .. ist in arbeit;-)
-
so ich habe fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geiles Video !! Top
-
Super Video Markus, die Perspektive gefällt mir richtig gut. Danke!!!
-
Sehr schönes Video.
-
Sehr schön !!!
Toll das du dir immer die Mühe machst.Gefällt mir
-
danke
ja hab ja auch Spass bei der sache
-
Denkt auch an den Fotowettbewerb.
Das Motto "Treffen und Runs" im Oktober ist doch wie für euch gemacht. -
Was hier los? Kein Krawall?
-
Krawall ?? Bin ich dabei
Ruhig hier,nee??
-
Rocken ? wo ? ich will auch !!!
-
Dann mach doch auch mal jemand nen Tonnenfoier
-
Erledigt,.....(Tonnenfeuer)
Klick hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -