Ist doch erst ab elf, wenn du zeitig anfängst, schaffst du die Liste locker......
Pott - Driver
-
-
Genau...Nehm dir mal ein Beispiel an den Polen
Guckst du :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was nimmst Du ?
-
ich nix, aber wer weiß was die genommen haben
-
Is aber klar das das nix eird, wenn du immer am Rechner hockst!
-
was ihr nicht kauft, kaufe ich....
-
Hätte noch was zu verkaufen...
-
watt denn ?
-
Die ein oder andere Renntröte zb!
-
ja davon hast du ja genug
-
Brauch ich nicht.
-
Was macht eigentlich der Herr mit der LmL?
-
Wer fährt den LML den Indienschrott
Frage in die Runde hier, wer von Euch ist den Morgen beim Stammtisch in herne ???? -
Sach ma wat haltet ihr den von dem MMW Kopf überlge ob ich den bis zur nächsten Saison aufn Polini machen soll
Bringt der wat ???
Gerne mal Erfahrungen wenn vorhanden,...
-
Du fährst 177 Polini!? War doch so....
Leistungstechnisch merkst du wenig unterschied, auf der Bahn läuft der Motor ...ich sach mal sanfter.
Kannst ihn bei uns probieren!
Bevor du dir einen kaufst, schreib mich mal an! -
Ja 177 Polini,...
Mach ich mich melden. Hast einen oder was ? -
Und was heißt sanfter ???
-
Meine Dame hat einen drauf, den kannste testen!
Der Motor läuft halt nich so rauh...
Ist schwer zu beschreiben. -
Ah so, alles klar,....
-
In diesem Sinne Gute Nacht undtrinkt noch eins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -