Kenne ich , geht mir auch oft so .... leider
Pott - Driver
-
-
Fahre fast jeden tag........
-
War auch schon unterwegs.....(dieses Jahr)
Kalt wars ........
-
Langsames erwachen?
-
Denkt dran Leute..sonntag sind wieder Teilemärkte in Marl und in Gelsenkirchen...
Wer fährt hin ?
-
Vielleicht komm ich mit meiner neusten Errungenschaft vorbei geknattert ...
-
Na dann sind wa mal gespannt was du dir wieder feines gegönnt hast...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Für die wenigen,die hier noch unterwegs sind........18.4. Anrollern in Essen( Werden)
-
Ist das die Tour zum Kinderdorf in Oberhausen? Die steht schon in meinem Kalender
-
Wenns nicht schüttet wie aus eimern werde ich auch da sein
-
Ja, es geht um die Tour zum Friedensdorf....
-
Nich vergessen, morgen is Customshow wonnich!
-
Wetter is zwar kaputt aber....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
UUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!
Winterschlaf zuende !!!
Neuen Account angelegt, da rest verbaselt. So kennt man ihn
Ab jetzt wieder da
Also falls was ansteht, bitte mich mit einschliessen
Greets -
18.April fahrt zum Kinderdorf-Oberhausen ???
Wann & Wo ist denn der Treffpunkt
Bin nicht ganz wach ...könnte mein letztes Rollern werden -
Warum dein letztes?!
-
Vielleicht spendet er seine Vespa für die Tombola, das wäre dann noch ein guter Grund um zum Friedensdorf zu kommen
-
Aber mal im Ernst kommt noch wer aus Bottrop oder Umgebung mit nem Fuffi zum Anrollern?
-