Bestimmt ....
Pott - Driver
-
-
UUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!
Winterschlaf zuende !!!
Neuen Account angelegt, da rest verbaselt. So kennt man ihn
Ab jetzt wieder da
Also falls was ansteht, bitte mich mit einschliessen
GreetsMan kann auch ein neues passwort anfordern.....
Was mit Musik? So still hier.... -
UUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!
GreetsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch eins,....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BITTE SCHÖN !!!!
-
Und noch ein LIED,...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Creutzi: Habe meine PX Verkauft dann stehen nur noch 3 Fuffis in der Garage (2xSfera, 1XET2) die möchte keiner wirklich sehen.
Sie geht an einen guten Freund nach Krefeld der jetzt im "zarten Alter" den Schein macht(juni Prüfung) und von seiner PK umsteigt.
Bis dahin fahre ich sie noch. Mit dem Thema Vespa bin ich dann durch.... Die kleinen werden (so Gott will) auch weg gehen.
Dann fahre ich nur noch Motorrad!
Wenn ich sehnsucht habe ist ja am 1.Mai immer Bochum um 2Takt luft zu schnuppern -
Oh das ist aber Schade ...
-
Wer fährt am 18.04 nach Essen ???
itte mal Info !!!
Danke,.....
und hier noch eins,..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zumindest isset angedacht.....
-
Na nach dem Polizeidebakel vielleicht auch nicht....
-
Welches Polizeidebakel??
-
Warum so lange warten ? Wer fährt denn am 12.4. nach Rheda Wiedenbrück zum anrollern ?
-
-
Was willst du in Rheda Wiedenbrück???? wenn du es nicht mal nach Datteln schaffst???
-
Am 25.4. Vespa Treffen in der Classic Remise in Düsseldorf
Am 26.4. Anrollern in Datteln vom Klassik Roller...... -
Pflichttermin !!!
-
Dabei in Rheda W
Der Termin Datteln scheint ja diesmal der richtige zu sein. Mal schauen was so anliegt -
Datteln = Dabei
-
@CARDOC2001
@Carsi PK
Super!
Auch mal welche die über den rand des Ruhrpotts fahren!
Nach den Anrollern noch im Grillhaus nen Burger essen?! -