War wohl niemand da...
Pott - Driver
-
-
Doch war schön voll !
Hier mal das Video :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Übrigens sehr nett gemacht !
-
Verkommt immer mehr zum Automaten Treffen
-
Tja irgendwann sind wir auch Dinosaurier , wenn wir nicht zusammen halten !!
-
Das schlimmste ist wenn ich da einen MP3 sehe....
Man sollte bei der Ausfahrt mal einen Boykott starten das heißt doch immer noch "Schaltroller-treffen"
Nur weil die Automaten selber nichts Organisiert kriegen brauchen wir die doch nicht akzeptieren.
Ich krieg da ne Krawatte wenn ich das sehe .
Nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen die "moderne" Vespa/Piaggio ..... habe selber Automaten aber zu solch einem Event würde mir im Traum nicht einfallen mit solch einem vorzufahren.
Da Treffen sich Leute die viel Arbeit und Liebe in ihr Hobby stecken und nicht der sich auf Grund des Geldbeutels eine Vespa kauft. Am 1.Mai langeweile hat,sein Gorotex mit Warnweste anzieht und schreit ich bin der "größte" Vespa fan.Ich habe wie einige wissen meine PX schon verkauft (geht nach Krefeld), weil ich keine Lust mehr habe !
Und ja Dino's sterben aus....
-
Hmmm....
Dann müßte man auch,wenn wir im gelände unterwegs sind mit echten geländewagen vom schlage eines G, toyota hdj/hzj,landy,dodge... ,alle neuen suvs dort auch verbieten. Das bekommste niemals hin...Das anrollern ist von blechroller stammtisch wenn ich mich recht erinnere. Blech!roller.
Aus blech sind sie. Von daher haben sie nix falsch gemacht. Dann müßte die veranstaltung schaltroller anrollern heißen. Dann haste aber wieder schwalben,zündapps,kreidlers... mit dabei wo sich wieder andere auf den schlipps getreten fühlen. Und ein reines Schalt vespa anrollern bekommste auch nie sauber hin...
Also mit leben und feddich ist die laube.
Meine Meinung...
Und deswegen verkaufe ich nicht meine alten fahrzeuge weil andere modernere fahren
(Und wenn die suvs im gelände unterwegs sind siehste auch mal leute heulen wenn die sich ihre teuren lackierten pdc stoßstangen abreißen ) -
Scheiss auf MP3 oder GTS hat eigentlich jemand die Musik in dem Video gehört.....
Da kriegste Hodenfäule..... -
jupp....
Mir wäre auch etwas Italienisches lieber z.b. Eros oder Adriano evtl. ginge auch Albano & Romina Power !
Aber immer noch besser als der ganze SKA- Sch.. . was das mit Vespa zu tun hat habe ich noch nie verstanden . -
Man trifft sich morgen ,Sonntag; um 11.30 in Essen am Stardiner ( Am Lichtbogen 12 ) und fährt dann eine Runde evtl. Richtung Haus Scheppen
-
Hallo,
habe mich jetzt entschlossen meinen Daily Driver abzugeben ,da ich das Hobby an den Nagel hänge !
Alles soll jetzt weg..... muß aber nicht soll heißen Verschenkt wird nix.
Ist nich unbedingt Schön (für Schaltrollerfahrer) aber sehr Praktisch und günstig (falschtakter) oder als zweit Roller für die Standesamtzuteilung
Näheres in " Verkauf " Preisvorstellung 1550,- ( da fängt GT an ) -
-
Fährt hier keiner mehr im Pott rum?
Würde gerne mal wieder ne kleine Aufahrt machen! -
Ich bin raus alle Vespa's verkauft!
Jetzt wechsel ich zu den Rockern ...
Es wird ne Harley -
Ich bin raus alle Vespa's verkauft!
Jetzt wechsel ich zu den Rockern ...
Es wird ne HarleyHarley-Fahrer ....ob die auch wohl Kirsch-Lollies lutschen? Oder zu cool dazu?
-
Ne......so hard sind die dann auch nicht
oder die haben Angst weil ich so groß bin
Die Trinken sogar Kakao -
-
-
Schade das hier nichts mehr los ist und jeder für sich fährt
-
Musst öfter mal bei Facebook reingucken ...
Finde auch sehr schade dass die Leute nicht auf Run Treffen oder Nighter fahren !!!
Denn dort finden richtige Benzingespräche statt und man/Frau lernt dort auch neue Leute kennenUnd wer jetzt sagt ich fahr nur ne fuffi der gehört erschlagen , letzte Woche war ich in Paderborn und dort war jemand mit ner Mofa von Lünen aus bis
Paderborn !Respekt !!!!
-
Moin
ja..mit inklusive nasser Rückreise
Aber GEIL war´s.
Kann solche Treffen nur Empfehlen !
und 100 - 150 Kilometer kann man auch mal mit ner Fuffi abreißen.
Lg Micha
Ps. Grüß dich Cardoc2001
-