Das ist doch schon für viele Pflicht Termin !
Gibt's noch weitere Vorschläge ? Oder sind schon alle im vorweihnachtlichen Einkaufsstress ...
Das ist doch schon für viele Pflicht Termin !
Gibt's noch weitere Vorschläge ? Oder sind schon alle im vorweihnachtlichen Einkaufsstress ...
Was ist denn Hengsteysee?
Am Hengsteysee treffen sich am 24.12 immer die verschiedensten Mopedfahrergruppen.
Verteilt über die Serpentinen bis unten am See.
Das ganze findet zeitig statt. So ab 10 Uhr Morgens....
Also wer nichts zutun hat Heiligabend..eh Heiligmorgen, nix wie hin.
Lg Micha
Ps..Eventuell mal Tante Google dazu befragen
Ey Leute , alle sind hier aus der Region , und wir bekommen es nicht hin mit altem Blech aufn fucking Weihnachtsmarkt zu rollern ??? ...
Sorry Armutszeugnis !!!
Es muss keiner mit Kostüm oder der gleichen fahren , oder gar nackt !!! Leute packt euch mal ins Gemächt oder in den Schritt , ich hab mich dieses Jahr zwar zurück gehalten aber wo ich konnte bin ich mitgefahren ok wäre gern auf manch andere Treffen auch noch gern gefahren aber die eigene Bude ging nunmal vor ... Ich wurde von guten , wirklich sehr guten Freunden verdammt enttäuscht (hoffe er liest das hier auch) aber egal reg mich jetzt nicht auf !!
Also hoch den Arsch und ab auf den Roller , das Wetter ist Top , kein Salz auf den Straßen , wenig Laub und fertig , Abfahrt !
Also Termin vorschlagen , wir gucken wo wann die meisten Zeit haben und Abfahrt !!!
Im Übrigen kann ich Leute verstehen die sagen , nö 24.12 Tag der Familie , vorher ist genug Zeit
Gruß Rolf
Ich hab auch noch Bock was zu machen bzw. ne kleine Runde zu drehen.
Ich hab am 13. und 20. Zeit. Gemeinsam zum Weihnachtsmarkt zu fahren fände ich gut!
Sonntach is Maakt
Fährste da mit SUMSUM hin ????
Gucken....
Um mal Licht ins dunkle zu bringen ...
Wir fahren am jetzt kommenden Sonntag den 13.12.15 nach Karl am Kanal in Gelsenkirchen Horst
Uhrzeit halte ich mal etwas flexibel da sich bereits vorher in Marl beim Motorrad Treff Mutter Vogel getroffen wird , also wer jetzt wo und wann dort ist ist relativ egal Fakt ist das ich von Marl aus Richtung Gelsenkirchen fahren werde... daher wenn Ihr Lust habt zu Rollern und nicht allein fahren wollt hier melden oder PN schicken oder what ever ... Also man sieht sich
Übrigens das Weihnachtsmarkt Rollern ist deshalb noch nicht abgesagt , könnt gern noch weitere Vorschläge machen
Also haut in die Tastatur ...
jo, so ist es
denke wir fahren zeitig los...Richtung marl
da dann treffen und danach karl.
alles andere folgt
Gut, ich komme!
Geht was am Wochenende? Kleine Ausfahrt gefällig?
Morgen geht's eventuell da hin :
Unna. Da wollte ich auch hin. Besser als die münster classics
Kumpel kommt evtl mit seinen dodge hin. Fahren dann zusammen da hin. Nicht über die bab.
Schön wars in Unna. Ich habs auch hin bekommen das ich mit der Rally auf den Platz durfte. Aber auch nur weil kollege mit den Dodge dabei war. Und vielleicht auch weil ich ihn gefragt habe was in der ersten szene von Amerikan Graffiti zu sehen ist. Richtig. Ne vespa
Dreht jmd heute in der Nähe von 45721 eine Runde. Will ein bisschen fahren aber alleine ist es mir zu langweilig
dann komm nach Dinslaken da ist ein Nighter von den Los Piratos
Wasn hier los? Sind alle in ein andere Forum umgezogen oder warum ist hier nix los? Hab lange nicht mehr reingeguckt. Wollte mal schauen wann man sich wieder trifft.....tote Hose
ja richtig erkannt , leider schreibt hier keiner mehr was , alle auf Facebook umgestiegen .!
Oder aber auf Runs und Treffen Nummern getauscht und über Whatts App...