Aber anrollern am 1.5 ist immer noch in Bochum
Siehe fucking Facebook
Pott - Driver
-
-
Anrollern in Bochum klingt ja gut, stimmt aber so nicht! Das Treffen findet in Herne-Wanne am Kanal statt. Wir werden auch mit zwei GT`s vorbeischauen.... Ich hoffe das Wetter spielt mit.
-
-
Das ist ja Unsinn Rolf! Die Veranstaltung steht hier unter Veranstaltung und im GSF ebenfalls. Resonanz hier einer, im GSF 0.
-
Sorry Peter aber du verwechselst da etwas !
Ich prangere lediglich an dass niemand mehr in dem Thread Pott-Driver kaum noch postet.
Das hat mit Eurer Veranstaltung nichts zu tun.
Hab lediglich hier in dem Thread es nochmals publik gemacht !
Falls es Euch stört nehme ich es gern wieder raus.Desweiteren ist es natürlich auch mein Problem dass ICH nicht Facebook nutze , nicht die oder denen die es nutzen.
-
Warum sollte das stören Rolf? Alles gut. Teil das, das wird eine super Sache. Alle Veranstaltungen werden weiterhin in beiden Foren und bei Facebook eingestellt. Leider bewahrheitet sich das was wir schon 2014 gesagt haben, mit den Foren erreichst du weit weniger Menschen und die Interaktion ist schwieriger. Informiert wirst du auch im Forum.
So, bis spätestens 01. Mai am Kanal...Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Ob man hier oder im gsf weniger erreicht weiß man nicht genau. Viele lesen es nur,notieren sich den termin und feddich. Nicht jeder schreibt im fred das er kommt.
Wie das bei fuckbook ist weiß ich nicht. Bin da nicht angemeldet.
Bis zum 1.5.Gruß Marco
-
Klar weiß ich das Marco, hier haben den Beitrag 151 Personen aufgerufen, im GSF 80.
Bei Facebook haben wir zeitgleich 2.601 Personen erreicht und 75 Zusagen erhalten.
Das ist für die Planung so einer Veranstaltung mit Getränkebude und Grillstand, betrieben von einem Gastronomen schon nicht ganz unwichtig.
Würden wir das nach der Resonanz hier planen, könnten wir 8 Würstchen und eine Flasche Cola an der Tanke holen.Mir ist das echt scheißegal was du/ihr für Gründe gegen Facebook habt! Ich habe mir auch nicht ausgedacht das immer weniger Leute in Foren aktiv unterwegs sind, es ist aber trotzdem so.
Das war doch auch die Frage von Rolf "Warum schreibt hier keiner mehr was rein?" Weil du hier keine (neuen) Leute dazubekommst und die "alten" keine Lust haben eine Ausfahrt oder was auch immer in drei verschiedenen Medien zu organisieren.Irgendwann ist so ein Gaul halt tot, und dann ist es besser wenn man schon vorher abgestiegen ist
-
Also ich bin auch ein Mitveranstalter von nem OpenAir mit 700-1000 Leuten.
Facebookzusagen haben wir aber meisst nur ca. 200. Darauf kannst dich auch nicht verlassen
-
und letztendlich hängt eh alles vom wetter ab.. .
-
Wie das bei fuckbook ist weiß ich nicht. Bin da nicht angemeldet.
Bis zum 1.5.Und dann biste bei Fuckbook
-
ich bin wieder dabei am 1 .5 nach eine längeren pause von der krankheit 2 takt Power
-
Am 15.04.2017 findet bei Klassik Roller in Datteln die Saisoneröffnung statt.
Begin ist 11 Uhr und um 13 Uhr startet die Ausfahrt.Gegrilltes und was zum Trinken gibt es auch
Also vorbei kommen...
-
Steht schon im Kalender
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Stellpaletz für meine Vespa in Essen Rüttenscheid, gerne auch in einer Garagengemeinschaft. Würde mich über Rückmeldung freuen.
VG Christian
-