leute der topf ist an meiner bj 89er langsam aber sicher zu.
deshalb stellt sich die frage welchen topf:
sito oder sito plus ?
über ein evtl. mach ich mir nicht wirklich einen kopf - sollre eigentlich schon konform laufen.
leute der topf ist an meiner bj 89er langsam aber sicher zu.
deshalb stellt sich die frage welchen topf:
sito oder sito plus ?
über ein evtl. mach ich mir nicht wirklich einen kopf - sollre eigentlich schon konform laufen.
Der normale Sito ist das Abbild des originalen Potts, jedoch rostet dieser sehr schnell. --> besser den Originalen kaufen.
Der Sito+ hatn dickeres Rohr zum Pott, jedoch ne Drosselung drinn --> mit Drosselung legal, ohne ILLEGAL.
Also, wenn du nen 75er Zylinder obn hast, würd ich zum Sito+ greifen, jedoch die Drosselung rausnehmen, bist du mit den 50 ccm zufrieden, würd ich zum Oripott greifen.
mfg
Ben
Verschoben in die richtige Abteilung...
Ich hab en 85er ccm satz von dr und den sito plus ohne die trosselung... Bin damit top zufrieden er zieht noch ein wenig besser als der originale preis leiatung top
sito plus erhalten.
nun ist da ja ein "zwischenwinkelstück" mit bei. soll dieses durch das orginal lediglich ersetzt werden ???
hab den topf mal an den orginal adapter draufgeschraubt; past - schneller geht die vespa nun auch nicht wirklich. war aber auch nicht zweck der veranstaltung, sollte nur wieder frei durchatmen können, gefühlt kann sie das wieder.
muss zum erfüllen der eg-abe der mitgelieferte winkel (schrauber wissen was gemeint ist) verbaut werden?
Meinst du mit Winkel den Krümmer? Den brauchst dur zu erfüllung der BE, allerdings muss dann auch die Drossel drinne bleiben. Allerdings geht die Vespa damit eventuell noch Langsamer als Original. Ohne Drossel hast du aufgrund der Sanfteren Krümmung des Krümmers ein minimales Leistungsplus.
so den plus gleich mal anschgeschraubt und zwar an den orginalkrümmer:
läuft nicht schneller als orginal (muss auch nicht) evtl. etwas besserer durchzug; könnt sein, das das teil etwas besser wegkommt.
ist das jetzt tuning nur weil der mitgelieferte krümer nicht verbaut ... ? äh nicht wirklich oder ?
komischerweise hängt seit der puffmontage die kupplung ein wenig - ok seile abchecken!
Rein rechtlich gesehen ist es ein erlischen der BE, da der Sito Plus nur mit dem dazugehörigem Krümmer legal ist. Aber ich glaube kaum das da jemand drauf achtet, geschweige denn das es jemanden interessiert.
Genau. Nach dem Motto: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Also: Einfach fahren. Feddich.
leute der topf ist an meiner bj 89er langsam aber sicher zu.
deshalb stellt sich die frage welchen topf:
sito oder sito plus ?
über ein evtl. mach ich mir nicht wirklich einen kopf - sollre eigentlich schon konform laufen.
Meine Töpfe gingen immer auf aber nie zu (Rost), oder es sind teile abgefallen.
Meine Töpfe gingen immer auf aber nie zu (Rost), oder es sind teile abgefallen.
jep meinen wollte ich letztens neu Konservieren, also schön gestrahlt alles mit Zinkspray eingesprüht und dann gefahren aber der war halt immer laut, naja und als der Fahrradfahrer den ich überholt habe mich mit schmerzverzertem Gesicht angeguckt habe, hab ich dann doch mal Löcher gesucht....
Naja unter diesem Blech am Rohr war eigentlich nur noch Loch aber alles so das man es nicht sehen konnte ohne das man das Blech entfernt hat -.-
Das Blech am Rohr das zieht man doch nach paar jahren ab wie ne Wurstpelle
die Schweißpunkte waren das stabilste in diesem Bereich die musste ich echt aufbohren um daran zu kommen ....