Lass´uns mal eine Petition zum Bundestag schreiben, Creutzi.
Schreib mal was. Unterschreiben tue ich auf jeden fall
Dann kann ich entlich mal ein visum für die ddr beantragen und ost mark tauschen.
Und gulden für holland!
Lass´uns mal eine Petition zum Bundestag schreiben, Creutzi.
Dann kann ich entlich mal ein visum für die ddr beantragen und ost mark tauschen.
Und gulden für holland!
Und gulden für holland!
Mache ich. Wie soll ich den Schriftsatz einleiten? Mit "Sehr geehrte Damen und Herren" oder "Eeey Ihr Arschficker, hört mal zu!" ?
Bin doch nicht so gut im Schreiben...
Mache ich. Wie soll ich den Schriftsatz einleiten? Mit "Sehr geehrte Damen und Herren" oder "Eeey Ihr Arschficker, hört mal zu!" ?Bin doch nicht so gut im Schreiben...
Das mit den arschfickern ist schon ganz gut
Die stimmen des volkes
der ficker an sich ist zu weit vorne..... die anrede im asislang sollte ey ihr ar***gefic**en lauten oder?
da würd ich auf jeden fall unterschreiben.
aber mal zum thema weis da jemand was genaueres drüber?
aber mal zum thema weis da jemand was genaueres drüber?
DANKE!
fakt is das wenn man für die fuffis tüv brauch fallen locker 50% der aktuell fahrenden roller durch.
Ich hab vor nicht allzu langer Zeit im Fernsehen drinnen von geschätzten 75% der in Deutschland bewegten Zweiräder bis 125ccm gehört.
na sauber des is doch mal ne zahl
wenn hier wirklich brennendes interesse was diesen bereich der technischen abnahme angeht besteht dann schreibt doch einfach mal den adac an. die wissen sowas meist vor dem kleinen mann und eins kann ich euch aus erfahrung sagen......beim tüv müsst ihr garnicht erst fragen. die prüfbahnclowns wissen sowas erst 5 min nach dienstantritt am tag x!
wenn hier wirklich brennendes interesse was diesen bereich der technischen abnahme angeht besteht dann schreibt doch einfach mal den adac an.
Der Ansprechpartner meiner Wahl wäre das BMVBS.
oder die rassmo. mir ging es nur darum das man sich den tüv als infoquelle direkt mal aus dem kopf schlägt.
beim tüv erfährt man doch eh nie was sinvolles
Also bei mir haben die Leute immer eins a Infos bekommen war allerdings auch keiner der kittelheinis so. Back to topic
ZitatDie Bundesregierung beabsichtigt, den Vorschlag der EU-KOM zur
regelmäßigen technischen Überwachung, der die Untersuchungspflicht
für Krafträder mit nicht mehr als 45 km/h Höchstgeschwindigkeit zum
Inhalt hat, abzulehnen.
Auszug aus der Antwort des BMVBS.
ZitatDafür werden Fahrzeuge bei denen Tuning festgestellt wurde ab Jan 2013 ersatzlos eingezogen und deren verwertbare Rohstoffe in den Receiclingkreislauf überführt. Die Kosten für die notwendige Zerlegung hat der Besitzer zusätzlich zu einer entstehenden Strafe zu übernehmen.
Jaja, mach dich nur lustig
Grüße
Zapper
Das erste Zitat ist echt. Ich hatte vor geraumer Zeit angefragt und nun die Antwort, inkl. Aktenzeichen meiner Anfrage, per Mail bekommen.
Toll Rassmo.....
Jetzt hab ich den 2 Absatz gelesen und DIREKT eine Verwertungsstation für getunte Roller gegründet.... Ales umsonst
Ales umsonst
Das ist doch eigentlich dein Leitmotiv.