Sorry, bin heute in meiner Garage tätig! Also ohne mich! Viel Spass
Vespatouren in Mönchengladbach
-
-
Wer faehrt denn von euch mit de Smallframern am 13tennach Aachen? Oder fahrt ihr alle ueber Gereonsweiler dahin?
-
fahre wohl mit den Largeframes. Sehen uns aber in Aachen!!!!
Wer sagt denn den Clubleuten Bescheid, dass wir uns am Samstag um 10h am Alten Markt treffen und dann Überland nach Aachen düsen?
LG, Pixi
-
Hallo Leute
Bin ein zugezogener, wird das mit den Mittwochstouren auch dieses Jahr beibehalten ??????
Dann schaue ich mal mit meiner PX bei euch vorbei ........
-
Hallo Giulio,
ich denke schon das wir in diesem Jahr auch wieder regelmäßig am Mittwoch fahren werden. Schau einfach mal rein hier auf der Seite, da wird dann sicher ein Hinweis gegeben wann es wieder los geht.
Gruß Heinz
-
Hey Leutz!
Wie siehts denn nun aus, finde doof wenn immer alles nur im Smalframe Forum diskutiert wird, da fühle ich mich ein bisschen deplaziert
Was die Fahrerei mit wöchentlichen Touren angeht, sollten wir hier posten, will mich nicht immer durch den "Senf" wühlen der mich nicht interessiert und nix mit der Fahrt als solches zu tun hat...
Also mein Vorschlag wäre, es bei Mittwoch zu belassen und jeder kann mal wie im letzten Jahr ne Tour vorschlagen, die wir dann gemeinsam abfahren mit schönem Ausklang... egal ob Large-, Smal- Wide oder Wasweißich-Frame.
Was sacht denn der Vespa-Club??? Wo ist Frank???
-
...neeee war dat schön und warm....
Bis näxte WE!!!
-
Tut sich heute was?
-
Ja, bin 18.15h am Geroplatz!
Bis nachher!!!
-
..kann bei mir ein paar Minuten später werden....
-
sonst niemand?
-
Morgens 8:00 Uhr in Erkelenz: der Spiegel sitzt... (wieder)
Hatte doch was....
-
Ahoi PIXI-Mann,
bei Wasweißichframe dürfen doch auch bestimmt Cosa's mitfahren oder?
-
Klar, wir sind doch vor garnix fieß
Ich weiß auch nicht was alle haben, die einen hängen sich an dem "Smallframe" auf, die anderen an "Mönchengladbach".
Es ist nun mal so, das wir 80% Smallframer sind und unsere Touren zu 80% in Mönchengladbach beginnen.
Ich finde der Name passt nach wie vor.
Das ich persönlich mich hier selten zu Wort melde hängt nicht damit zusammen, das ich das als Konkurrenzveranstaltung oder so sehe, nur kann ich in der Woche meißtens nicht so früh und nicht so lange.Gruß
Smiti
Edit: Das mit dem OT im Smallframetopic ist natürlich so ne Sache, aber das bleibt bei so nem Haufen Leuten nun mal nicht aus.
-
Vor gar nix fies? Goil, da kann ich ja auch mit meiner Super Small Frame mit rollern.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130425/akqlukiw.jpg]
-
Zitat
Vor gar nix fies?
Jo, wenn ich mir das Bild so ansehe sind wir da ja gleich gestrickt.
Jetzt aber genug OT hier, sonst ist der Pixi nachher wieder angepixt und macht schon wieder nen neuen Thread auf.Gruß
Smiti
-
[ sonst ist der Pixi nachher wieder angepixt und macht schon wieder nen neuen Thread auf.
wer hat denn einen eigenen Thred eröffnet
-
moin moin,
wie schaut es am kommenden mittwoch aus, wird gefahren bei trockenem wetter?
würde mich gerne anschließen und eventl. noch jemanden mitbringen.
grüße
-
Mittwoch muss ich passen, bin schon von Do - Sa unterwegs.
-
Sieht leider Mittwoch schlecht bei mir aus! Behalte die Gruppe aber im Auge und bin bestimmt öfters mal mit meiner PX dabei.
-