...wenn es heute Abend nicht regnet fahre ich!!!
Vespatouren in Mönchengladbach
-
-
grrrr, dann war es das wohl für heute.
ist denn jemand samstag am start für aachen? -
Ja, leider, bin auch raus!
Wenn das Wetter am Samstag besser ist, fahren wir auf alle Fälle!
Würdet ihr auch nach MG kommen, dann könnten wir uns auf dem Alten Markt treffen, ich kenne nur ehrlich gesagt die Strecke nicht so genau.
PiXi
-
alter markt geht klar, weg sollte sich finden lassen, habe aber so auch keine ahnung ;o)
größtes prob wird das wetter werden, und der kumpel der noch an seiner vespa schraubt.
wer sind denn wir? -
Wir halt!
-
..... klar, blöde frage
-
vielleicht klappts ja diesmal das wir uns mal kennen lernen, war ja vor längerer Zeit schon mal angedacht. Würde vorschlagen, dass wir uns um 10.30h am Alten Markt in MG am Graefen-König treffen und ggn. 11h Richtung Aachen fahren.
-
ich mache das wetterabhängig, wenn ich um 10:45 nicht am markt bin, komme ich auch nicht mehr.
dann sieht man sich vielleicht am mittwoch.
-
moin moin,
auf grund dieser schlechten wetteraussichten bleibt die reuse in der garage und ich zu hause, schade drum -
...weichei! wie wir denn das das Leder feucht?
-
-
...endl. v. d. maloche.
glaub nicht bei dem wetter...
-
das mit dem sch.... Wetter habe ich eben auch erst gemerkt. Sch.. Wettervorhersage auf nichts ist mehr Verlass; die kriegen aber trotzdem noch Geld dafür............... Super ..........
-
moin,
wie schaut es morgen mit der mittwochstour aus, wetter soll mitspielen? -
Morgen ist wieder Mittwoch !!!!! Jemand Lust bei Polo in jüchen zu treffen?
-
So liebe Gladbacher Wir planen Samstag den 6.7 eine kleine Tour Richtung Venlo zu machen. Eine so genannte Pommes Tour . Los geht's um 13:30 ab alter Markt MG. Dann werden wir über die Dörfer Richtung Niederlande fahren. Es werden auch einige 50iger Vespen dabei sein also es wird eine gemütliche Tour. Wer Lust hat ist herzlich Willkommen
-
...braucht bei dem morgigen Wetter eine X-tra Einladung???
-
..... grrrr, wenn morgen donnerstag wäre, wäre ich dabei.
kann man das nicht verschieben? grins -
-
Heute ist es wieder soweit! Spontan, Spontan!!!
18.30h ab Geroweiher, direkt unten am MÜnster!!!
-