Sehr ordentlich Gia, sehr ordentlich. Habe ich aber auch nicht anders von Dir erwartet...
Euer Foren-Arbeitsplatz
-
-
Sehr ordentlich Gia, sehr ordentlich. Habe ich aber auch nicht anders von Dir erwartet...
Ist nicht dein ernst Hedge,oder? ...schau mal auf den Kabelsalat unterm Schreibtisch -
Ach, die paar Kabel... Du Spießer!
-
Ach, die paar Kabel... Du Spießer!
Da sind seit jahren noch Kabel & Netzteile "eingeflochten" von
geräten die schon lange übern Jordan sind -
Unter dem Schreibtisch von hedgebang: hocken nur seine beiden Praktikantinnen, die sorgen für Sauberkeit beim Kabelsalat
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Unter dem Schreibtisch von hedgebang: hocken nur seine beiden Praktikantinnen, die sorgen für Sauberkeit beim Kabelsalat
Sent from my iPhone using Tapatalk
Echt? Hey Hedge...kann man die beiden mal "mieten" ? Könnten dann auch unter meinem Schreibtisch "aufräumen" während ich hier im Forum unterwegs bin...
Und meine Frau würde auch nichts dagegen haben da sie ihr ja die "arbeit" abnehmen -
Gia, dann schicke ich Dir am besten unsere Putzfrau vorbei...
-
Und wehe der Hedge setzt die tage ein Bild von seinem Schreibtisch hier rein ohne das seine 2 praktikantinen dort drunter hocken
-
Äääähmm...ich sehe gerade das ich mich mit deiner Putzfrau auch zufrieden geben würde (fürs erste) , meine adresse hast du ja. Wann darf ich mit ihr rechnen?
-
Die muss hier erstmal "fertig putzen". Dann schicke ich sie Dir...
-
Die muss hier erstmal "fertig putzen". Dann schicke ich sie Dir...
Die soll sich beeilen...ich ersticke hier im Dreck -
-
rally221 : machst du videoschnitt?
-
du meinst wg der beiden Monitore??
nö kein videoschnitt aber ich surfe bzw laß nen film laufen wen ich am 2. Monitor Zocke
-
Alta
Ich persoenlich wuerd auf zwei schirmen auch zwei verscheidene spiele zocken, kannst schnelle leveln
-
Creutzfeld, hedgebang, Gwin, @paratgas und alle anderen, wat los da?
jotten : Gemach, gemach... Habe das hier erst heute gelesen und muss erstmal für ein Büro-Pic meine Kamera von zuhause mitnehmen. Pic kommt also noch! (Oder doch erst, wenn Du auf ein Bierchen vorbeigekommen bist? ).
Sitze mit verdrehtem Knie Zuhause fest! Mir ist allmählich langweilig!!!!!
-
Ich gammle eig. hauptsächlich auch nur mitn Eierphone hier rum. Und das an jedem Platz wos gmiadlich is
-
So, damit Jotten nicht so rumweint, ziehe ich mal mit meinem VO- und auch sonstigen Arbeitsplatz nach:
-
So, damit Jotten nicht so rumweint, ziehe ich mal mit meinem VO- und auch sonstigen Arbeitsplatz nach:
Mir scheint, du machst deine Arbeit mit links -