Hallo ihr Lieben,
unser Dauerprojekt P200E zeigt Fortschritte nach neuen Düsen plus neuen Vergaserdichtungen scheint das Problem "Motor" unter Kontrolle zu sein
Aufgrund des blinden original Scheinwerfers haben wir uns für einen neuen Scheinwerfer mit H4 Licht entschieden
Da wir ja durch feleißiges lesen hier im Forum wissen, dass über die Batterie lediglich Blinker, Hupe, Stand- und Bremslicht laufen dürfen, stehen wir nun vor dem nächsten großen Fragezeichen
Wo um alles in der Welt kommt genügend Saft bei laufendem Motor für die H4 an?
Wo können wir testen, ob der Strom überhaupt erzeugt wird und wenn nicht woran könnte es liegen?
Und last but not least: wie zum Teufel funktioniert eigentlich eine H4 Birne?
Bei dem Versuch die drei Kontakte irgendwie direkt über die Batterie zu einem leuchten der Birne zu bewegen passierte rein garn nichts
Kann eine 12V Batterie eine solche Birne gar nicht zum leuchten bringen, oder sind wir schlicht und ergreifend zu doof dafür?
Wären sehr dankbar für jeden Tipp und jede Hilfe
Verzweifelte Grüße
Susi und Michael
PS: Zündgrundplatte und Kabelbaum sind neu, der Spannungsregler gebraucht erworben...