Warum ist das Hinterrad denn so mies schief?
vespa_racer's Alltagsschlampe / Update: Neues Video
-
-
danke Leute
hm.. ich weiß eigentlich selber noch nicht so genau wie das am besten aussehen würde mit dem KZ,
aber da wird mir sicher noch was einfalln wenn's soweit ist. -
Der Motor war nur Locker drin bzw. Stoßdämpfer und die Achse waren bloß reingesteckt und nicht angeschraubt jetzt nach dem ich alles angezogen habe passt's auch wieder.
-
Was meint Ihr soll ich die Sitzbank in derselben Farbe wie die Vespa lackieren oder schwarz lassen ??
-
Würde ich in schwarz lassen. Definitiv!
-
ich würde sie bordeaux rot machen,kommt sicher gutaber nicht so ein cosa rot....
-
Sitzbank auch lackieren und weiße Pinstripes drauf...oder nen fetten Totenkopf drauf...
-
Ich werd sie wohl in der gleichn Farbe wie die Vespa Lackieren und ein schwarzes SitzPolster draufmachen.
-
Right ! Gute Entscheidung ...
-
Sieht ja doch ganz toll aus, 3 fragen hab ich aber:
kommt da wieder ne fußmatte rauf?
was sind die 2 ?schrauben? wo der spritzschutz normal ist?
aja, und zum thema kennzeichenhalterung würd ich auch gern ein paar tipps hören. ohne halterung und auch leicht zum umsteckn wegen wechselkennzeichenEdit sagt schönes grau
-
ja, nicht den Roller mit bunten Teilen versauen.
-
Also da kommen dieselben Trittleisten drauf wie die 2 am Tunnel, bin bloß nicht weiter gekommen mit den montieren.
Und das am Heck sind Sturzpads, habe die montiert da der Plastik dreck nicht meinen geschmack trift und falls man so etwas zu weit nach hinten kommt aus welchen Gründen auch immer passiert der Vespa nichts da ja die Sturzpads hinten drauf sind.
-
verdecken die trittleisten eigentlich die löcher komplett?
-
Ja die PX und Sprint (wie in meinem Fall) schon. Oder die original PK S Trittleisten.
Die V50 leisten verdecken sie nicht ganz.
-
Ich werd sie wohl in der gleichn Farbe wie die Vespa Lackieren und ein schwarzes SitzPolster draufmachen.
Sehr gute Entscheidung, so gefällt mir das!
-
So der Motor läuft
Die vespa geht voll ab !! Das fräsen zahlt sich wirklich aus, kein vergleich zur vorherigen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geil wie der Roller auf den Alufüßen tanzt beim gasgeben ....
-
Hier mal ein Video wo man den Boost - Bottle schön erkennt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War bei euch gestern so ein geiles Wetter? Bei uns in Graz war den ganzen Tag Nebelsuppe angesagt..
Was soll die Sitzbank auf der Vespa? Ist ja eine Frechheit
Ist das deine Aerox im Hintergrund?
-
Boost - Bottle
Und was soll die jetzt genau bringen? Bzw. bringt sie was?
Schöne Grüße
Peter
-