Mods? --> OT?
vespa_racer's Alltagsschlampe / Update: Neues Video
-
-
Du bist doch der, der am meisten vom Thema ablenkt also hör auf hier weiter rum zu nerven !!
-
racer, nun sei doch nicht gleich so angepiekt. Lasse Dich nicht beirren und mache einfach weiter.
-
racer, nun sei doch nicht gleich so angepiekt. Lasse Dich nicht beirren und mache einfach weiter.
right!
wie ist der aktuelle stand?
-
Ich bin eh ruhig und lass eh das meiste an SPAM durchgehen, aber der oben genannte User spamt am meisten von alle hier und stört mich auch am meisten derzeit.
Die Vespa steht beim Lackierer, alle Teile sind Sandgestrahlt und Kleine Sachen wie zb. Federbein, Felgen, Bremstrommeln usw. werden Schwarz-Glänzend gelackt.
Die Vespa selber wird wohl doch nicht Grau, da dies ja einige schon haben! Wenn das Geld stimmt lass ich sie in Flip-Flop (Blau - Vieolett) lackieren !
Zuerst müssen aber die Schweißarbeiten sprich (cleanen) erledigt werden.
Habe schon angefangen den Motor zu zerlegen und das 18er Primär gegen das Original getauscht,
da ich es mir nicht mehr leisten kann von der Polizei erwischt zu werden!Hat schon jemand erfahrung mit dem 16er PINASCO Ritzel gemacht ?
Original hat meins 14 Zähne habe Angst meinen 75er Polini dadurch Tot zu drehen da ich doch meistens sehr lange Strecken fahre.
(habe bereits einen 85er Polini und einen 102ccm DR auf diese weise kaputt gemacht )Und kann die Vespa mit dem Pinasco Ritzel über 60 km/h kommen ?? (ECHTE KM/H )
Danke euch schon im vorraus für eure Antworten und Vorschläge !
ACH JA SUCHE EIN PAAR PK XL 1 TEILE SCHALTEREINHEIT USW. falls wer was hat bitte per PN melden.
-
pinasco bringt paar lächerliche km/h und steht in keinem verhältnis zum geld.wenn ich auf die landstraße damit müsste würde ich die 3.72 verbauen... dann wirds aber wieder schneller...
-
Das Pinasco Ritzen kannst den Hasen füttern,
habs mal getestet...Und wenn ichs mir nicht leisten kann, erwischt zu werden würde ichs sowieso lassen mit dem tunen
Nen 85er und nen 102er fährt man auch nicht auf der ori Übersetzung
-
Nen 85er und nen 102er fährt man auch nicht auf der ori Übersetzung
doch -
Alles klar, danke für eure Antworten.
dan lass ich das 14er einfach drin.
Wird wohl locker 60 lt. schaffen mit dem 75er 19ner Gaser und einer Sito oder Faco Banane. Dies sollte auch reichen für mich
-
glaube sogar das du noch nicht mal den 19er gaser brauchst. da du eben mal beschrieben hast das du schon öfter mal kontakt mit der polizei hattest wäre das wieder ein indiz weniger bei ner kontrolle mit nem origaser mit entsprechender düse.
gruß
-
Nein dan Verreibt die mir ja erst recht !
Habe den 19ner ASS richtig schön gefräst und Poliert damit er extrem Strömungsgünstig ist.
Das habe ich sicherlich nicht umsonst gemacht und sie wird so oder so nicht schneller gehn egal welcher Vergaser verbaut ist denke ich.
Ach ja wo wir grad davon reden den suche ich auch noch also falls jemand nen 19ner Gaser rumliegen hat bitte melden !!
-
Also von wegen strömungsgünstig gibt´s ja 2 Theorien: Entweder blank poliert oder eben aufgerauht.
Von wegen aufgerauht mit kleinen "Kratern" kannst mal an einen Golfball denken.
Daher würd ich mir so Arbeiten wie Kanäle blank polieren absolut schenken. -
Habe Heute meinen Lackierer besucht.
Diverse Sachen sind schon Lackiert der Rahmen wird wohl erst nächste Woche Lackiert da ich mir über den Lack noch sehr unsicher bin.
-
Der Dämpfer wurde aber nicht so am stück gelackt oder?
-
Doch wurde am Stück Sandgestrahlt und Lackiert, ich weis hört sich sehr Russisch an aber das passt schon so
habe den jetzt schön eingefettet und alles geht ganz normal.Kommen eh neue Dämpfer wenn Ich etwas mehr Geld habe.
-
Doch wurde am Stück Sandgestrahlt und Lackiert, ich weis hört sich sehr Russisch an aber das passt schon so
Racer, Du machst Sachen... -
Du bist ja wirklich ein Pfuscher allererster Klasse.
Und du zahlst dem Lackierer auch noch Geld für sowas...Mit diesem Roller würde ich für Geld keine 50m fahren wollen.
Einen Dämpfer lackiert man doch so nicht. Auseinanderbauen und die Feder allein vielleicht, wenn´s denn den Aufwand rechtfertigt.
An deiner Stelle hätte ich insbesondere Hauptständer und Felgen pulvern lassen. Ist günstiger und hält u. U. auch mehr aus. -
Wer sagt dass ich den dafür zahle !?
UND DIE FEDERSTANGE IST GESCHÜTZT ! NUR SIE MUSS VOM LACK FREI SEIN UM DIE FUNKTION ZU GEWÄHRLEISTEN !
ERKLÄR MIR BITTE WARUM MEINE FEDER SO NICHT FUNKTIONIEREN SOLLTE !? Dass da ein wenig Lack abplatzt ist natürlkich klar !
-
Davon muss ich wohl ausgehen.
Wie hast du die geschützt?
Mir persönlich ist das doch egal, mich wundert nur warum man manche Sachen nicht gleich anständig macht.
Ist doch eh bald Winter und nicht so, dass du also keine Zeit hättest. -
Stoßdämpfer sandgestrahlt - Junge Junge, du machst Sachen
-