Tut mir leid für euch , falls ihr die Funktion eines hinteren Vespa-Stoßdämpfers nicht versteht
vespa_racer's Alltagsschlampe / Update: Neues Video
-
-
Oh grosser Vespa-Schraubergott, erleuchte uns! ...
Jetzt wirst du aber persönlich.
-
Also trotzdem ich Heute Geburtstag habe , habe ich angefangen meine Überströmer zu fräsen und habe mich ganz schön ausgetobt.
Habe jetzt grad nur ein Bild vom anzeichneten Zustand zur Hand, aber Morgen mache ich mal ein paar Bilder wie es gefräst aussieht werde morgen dan auch wieder den Motor zussamenbauen.
Habe mir auch schon einen "Simonini Righthand" besorgt habe ihn zufällig Im Lager eines Freundes entdeckt schaut aus wie Neu.
-
glückwunsch!
-
Von mir auch glueckwuensche!
Aber sag mal, du hast doch nicht etwa gleich so gefaest wie auf dem bild oder? Also schon auseinandegenommen den motor?
-
Danke an beide !
Ja sicherdoch habe nur so zusammengesteckt fürs Foto, danach natürlich auf den Arbeitstisch draufgelegt damit ich schön ruhig fräsen kann
-
Von mir ubkw auch mal nen herzlichen Glühstrumpf u allet Gute ! ! !
-
Da feierrt doch selbst jemand
-
Meinst aber nicht mich Köberle, oder?
Falls doch, wie kommst du auf die Idee? -
Entweder hab ich keine ahnung was "ubwk" heisst, oder du weisst nicht wa du schreibst
Aber nix fuer ungut, wenns so waere -> is eh schon mittwoch -
Haha
Danke @Despairado
-
Die Abkürzung heisst UnBeKannterWeise
Das einzige was ich die ganze Zeit "feier" ist ein Mario-Kart-Sieg nach dem anderen lol
Edith will noch Nix zu danken Vespa racer sagen.
-
So hier die versprochenen Bilder meiner ersten Fräsarbeit
-
Es laden nicht alle Bilder .. zu groß????
Was ich sehe schaut ja m.E. gut aus!
Hast du auch den Einlaß bearbeitet? Kann ich net sehn, -
Bei mir geht alles wunderbar... hm.
Nein nur die Übersrömer, da ich mit 16er Gaser fahren möchte.
-
Verstehe ich net... Gerade mit dem kleineren Vergaser wäre ein etwas höherer Füllgrad durch einen etwas größeren/längeren Einlaß/längere Steuerzeit von Vorteil...
Somit ist der Einlaß das schwächste Glied in der Kette. -
das passt schon so. Kommt eh ein 16/16er Vergaser drauf und der packt das schon selbst mit Original Drehschieber Einlass.
-
mit was hast du gefraest?
saubere arbeit
-
Keine Ahnung, mit handeslübliche Fräser (eher mit einem runden Kopf) und einem Luftschrauber aus meiner Firma.
-
Hier mal ein paar Bilder von meinem Motor .
-