wuerd mich i.wie anzipfen wenn man sich so muehe gibt alles zu lacken und dann sowas einfach nicht macht, dauert 2min.
vespa_racer's Alltagsschlampe / Update: Neues Video
-
-
ehm.nein mich würds nicht anzipfn.
Und auf einer rostigen und matten Oberfläche merkt man den scheiß Knick da nicht ! HÄTTE ICH'S BEMERKT HÄTTE ICH'S NATÜRLICH AUCH GEMACHT UND JETZT BERUHIGT EUCH WIEDER ; DAS IST NE VESPA UND KEIN FERRARI !
-
Die Gabel...
Ein Ferrari is das wirklich nicht, nicht mal die Gewinde von den Schwingenverschraubungen abgeklebt, schön großflächig drübergejaucht..
-
die kleinen Gewinde wurden alle abgeklebt bei solch einem großen Gewinde is dies völlig unnötig
-
Ehrlich gesagt glaub ich dir kein Wort, wenn du dir schon nicht die Mühe machst die Großen abzukleben, wirst du es bei den kleinen popeligen erst Recht nicht gemacht haben.
Is ja dein Roller und du musst damit schlussendlich glücklich werden, passt aber ins Gesamtbild, das du hier hinterlässt.
-
ES IST SOGAR EIN DETAILBILD VORHANDEN ALTER !!!
schau's dir an und sag mir nochmal ich hätte die M8 Gewinde nicht abgeklebt !
-
ich rede von der gabel, nicht von der trommel.
aber auch da haste einfach nur drübergejaucht, die rote farbe sieht man immernoch an diversen stellen.
und bitte schrei mich nicht an, ich hör noch relativ gut, und ganz so alt bin ich auch noch nicht
-
<Ich habe mich in diesem Thema ja bis jetzt zurückgehalten,aber du hast doch nicht die schwinge und deen stoßdämpfer übergejaucht;und das doch hoffentlich nicht in zusammengebautem zustand an der gabel + stoßi ><
-
der Stoßdämpfer wird ausgetauscht ich hatte keine Zeit den auszubauen !
Und man sieht nirgends rote stellen das ist ja mal völliger schwachsinn die teile waren schon vorher schwarz und wurden alle sandgestrahlt grunidert und lackiert vom PROFI !
-
guggst du
-
das am tank ist nicht lackiert worden nur die obere sichtbare seite !!!
und das an der bremstrommeln ist bloß die spiegelung vom lack.
-
Zum Glück hatte ich die Bilder bis vorhin nicht vergrößert.
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst (und das kannst auf gar keinen Fall), dann lass es entweder bleiben hier zu posten oder mach´ mal ne Arbeit, die man sich auch anschauen kann.
-
an der Arbeit ist gar nichts falsch da ist kein einziger lackfehler drin ! Wir werden ja sehn wie die Vespa ausschaut wenn sie fertig ist.
dark_vespa setze bitte vor dem Anmelden in unseren Forum deine Brille auf, vielen Dank schon im vorraus
-
dann stell doch ein foto vom tank aus anderer perspektive ein, dann sollten die roten punkte a weg sein
-
Du willst es wohl einfach nicht verstehen der Tank wurde an dieser Stelle gar nicht lackiert !
DAS ROTE SIND ROSTPICKEL ! Flugrost oder sonst was keine ahnung.Es wurde bloß das sichtbare vom Tank lackiert, der rest ist eh im guten Zustand ein bissl rostig halt aber sieht man eh nicht.
-
Guten Abend zusammen.
Ich bin zwar im Forum nicht aktiv, verfolge aber gerne mal Restaurations-Threads. Dieser hier ist etwas langweilig, da er zur Hälfte nur aus irgendwelchen Diskussionen besteht, die offtopic sind.
Ich finde es ganz ehrlich schade, wie sich die meisten hier gegenüber dem Themenstarter verhalten. Er restauriert seine Vespa. Manche Vorgehensweisen mögen zweifelhaft sein und es ist sicherlich normal, dass man es in einem Forum nie allen recht machen kann. Aber muss man sich denn gleich über alles lustig machen und ständig nur provozieren? Lasst ihn doch so schrauben, wie er es für richtig hält. Jeder fängt mal klein an und ich finde es klasse, dass er hier seine Bilder hochlädt, auch wenn vielleicht nicht alles perfekt ist (wobei sich das bei der Fotoqualität kaum beurteilen lässt). Aber ich muss auch sagen, dass der vespa-racer ruhig mal ein wenig Kritik als konstruktiv aufnehmen könnte;)So, das nur mal zur allgemeinen Entspannung. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Gruß,
Jan -
Danke dir vielmals Jan, für deinen Beitrag.
Ich werde in Zukunft versuchen mich ein wenig zurrückzuhalten und einfach die ein oder andere Antwort zu ignorieren anstatt gleich wieder zu diskutieren.
Ich hoffe die anderen halten sich ab jetzt auch wenig zurrück, denn so schlimm ist meine Arbeit nun auch wieder nicht!
Und sie wird immer besser, denn morgen gibts ein Update von meinem "custom" Lüfterrad!Also Danke euch allen schon im vorraus und wie gesagt konstruktive Kritik ist immer erwünscht aber solche Provukationen hat niemand gern, ihr sicherlich auch nicht.
beste Grüße
Omar -
Soo habe Heute alles fertig gedreht , musste aber beim probe montieren feststellen das der Außendurchmesser noch zu groß ist. (wird morgen noch um 4mm überdreht)
Falls es jemanden interessiert, es ist ein bearbeitetes HP4 Lüra mit einem ebenfalls bearbeiteten VNA kranz.
EDIT: Habe auch meinen Metzeler Breitreifen montiert
-
Sehr schön ...
-
Habe gestern meine Original Piaggio Banane erhalten und sie heute nochmal mit Auspuff-Lack lackiert damit sie mir ja nicht zu rosten anfängt !
-