Hier mal ein Video wo man den Boost - Bottle schön erkennt
fährt die frau damit ?
Hier mal ein Video wo man den Boost - Bottle schön erkennt
fährt die frau damit ?
fährt die frau damit ?
Partagas
Also ja wir hatten kurz schönes Wetter in Kärnten , die Sitzbank ist da nur drauf bis ich meine GFK vom lackierer kriege.
Und die Aerox ist nur da zum "reparieren" gehört nicht mir.
Die Boost Bottle bringt weniger Spritverbrauch, minimal bessere Beschleunigung...
Zitat (MofaPower.eu) :
"das maximale Drehmoment des Motors konnte bei gesenkter Drehzahl um rund 12% erhöht werden - daraus resultiert auch ein nicht unerheblicher Leistungszuwachs"
"das überfetten des Gemischs im Teillastbereich, was nicht primär etwas mit der Abstimmung des Vergasers zu tun hat, sondern vielmehr bauartbedingt ist, konnte fast vollkommen verhindert werden"
Scheinbar reicht es nicht das die Elektrik nicht funktioniert daher hat die Zündung Probleme gemacht seht selbst:
Nach stundenlanger Fehlersuche usw. habe ich die ZGP getauscht gegen eine ORIGINAL PIAGGIO und den Asia dreck ausgebaut und noch immer das selbe !
Dan habe ich probiert mal die CDI zu wechseln (wollte ich eigentlich gar nicht, da sie ja NEU ist) und siehe da die Vespa dreht sofort wieder schön hoch !
Also an alle vergisst diese drecks blauen Mitsubhi Dinger oder wie die heißen ich bin nichtmal ein paar Meter mit der Vespa gefahren und schon geht das kack ding von CDI einfach flöten..
Bild 1 (Asia schrott)
Bild 2 (Piaggio CDI aus meinem Piaggio Scooter)
Sauerei is des -.-
läuft der motor schon oder föhnt sich da deine mutti die haare?
ansonsten isse gut geworden.
gruß
Ja is halt ein komischer sound
danke
Der Sound wäre zu überdenken, was kommt da für ein Auspuff drauf?
Original Piaggio Banane is drauf und bleibt auch drauf von der Leistung her ist der Motor Top !
Was geht das Ding lt. tacho?
Falls dir die Banane vl. u wenig wird -> PM!
Also ich habe auch eine blaue CDI. Da steht allerdings das gleiche drauf wie auf der schwarzen originalen CDI. Gab es die originalen CDI´s auch in blau?
Die Vespa läuft 60km/h laut Tacho (bis jetzt) (geht aber ein bissl noch mehr) mehr Gas bzw. länger wollte ich nicht vollgas fahren da ich den Motor vorsichtig einfahren möchte und die dreht ja ziemlich hoch mit dem Ori Primär.
Ja es gibt auch blaue Piaggio CDI's , aber leider haben die Chinesen die Farbe übernommen..
Habe heute die letzten Teile vom Lackierer geholt.
Nächste Woche kommt ein neuer Kabelbaum in die Vespa dan wird auch endlich alles gehen.
EDIT: Habe mir vorhin ein Sitzpolster angefertigt, sieht gut aus finde ich (und ist wirklich gut gepolstert mit Schaumstoff aus einer Roller-Sitzbank!)
Sauber! Zwar nicht mein Stil vom Aufbau her, aber farblich nach meinem Geschmack.
das polster ist gut bezogen,soweit ich das beurteiloen kann,aber sie will nicht so recht dazupassen,sie schliesst iwie nicht und schaut zu hoch und wuchtig aus....
trotzdem nice
Ich weiß es passt eben nicht zu 100% aber da muss man sich halt entscheiden ob man mehr wert drauflegt einen etwas besseren Komfort zu haben oder ob man das Polster so dünn macht, dass es zwar gut ausschaut aber dafür der "Hintern" auf seine kosten kommt...
Ich wage es sogar zu behaupten das mein Polster um einiges bequemer ist als diese 80€ Dinger vom PIS !
Und wenn ich da ein paar hundert KM damit gefahren bin wird die sich sicherlich noch genug anpassen bzw. besser aufliegen
Anbei so schlimm ist es wirklich nicht ist mir meiner Meinung nach gut gelungen ( denn ich hatte da ganz andere befürchtungen und Ängste )
Wann baust du deine Schüssel mal zusammen bis auf die letzte Schraube?
Wenn ich den Kabelbaum gewechselt habe , das kann allerdings noch dauern , werde sie aber eh erst im Jänner anmelden von daher habe ich genug Zeit und das Wetter ist auch viel zu hässlich für meine kleine Vespe
Seeeehr Dick deine Vespa! Gefällt mir gut!