Die Abdeckung ist ziemlich abgenudelt. Jetzt wollte ich ne Neue bestellen, weiss aber nicht wie das Teil heißt.
Hier mal ein Bild
Die Abdeckung ist ziemlich abgenudelt. Jetzt wollte ich ne Neue bestellen, weiss aber nicht wie das Teil heißt.
Hier mal ein Bild
Das ist der Mülleimer, in dem sich der Dreck der Grossen weiten Welt ansammelt, und verhindert, das Du siehst, das z.b was leckt..
oder auch Kühlt...
Lass weg das Misting
Hast du nichts vom Vechs gelernt!?
Das ist die letzte Ruhestätte des Getriebedinos.
Ich geb dir nen heißen Tipp, eig 2.
Frag hier im Forum unter Suche nach dem Teil, für die Versandkostenerstattung bekommst bestimmt eins geschenkt.
Oder lass es weg, nimm Stahlwolle und reib dein Alu schön.
Dino´s rock´s
Empfehlung des Abends,.... manchmal ist weniger mehr
Dino´s rock´s
Empfehlung des Abends,.... manchmal ist weniger mehr
Um Gottes Willen, dass kann ja nicht original von Piaggio ausgeliefert worden sein, oder? So ein hässliches Teil an einer mit Liebe gestalteten Vespa
Weg mit dem Ding!
Grüße
Zapper
Ich möchte das DING einfach nur ersetzen.
Wenn ich das nicht bald mache, dann fällt es eh ab.
Hey hey hey !! wäre das ding mal nicht gewesen, hätte ich meinen konterring des schaltzugs iwo auf der straße verloren, so lag er nur da drin
Obgleich ich den Sinn dieses Teils auch nicht so recht sehe, gibt es dieses Teil "Motorabdeckung" so nicht mehr neu zu kaufen in den gängigen Shops.
Ich biete dir das Teil mit Gear-o-Saurier und leichten Kratzern für 25€. Oder du bewegst selbst deinen hintern und schreibst das Teil in die Suche.