Hi,
ich habe mit meiner PX80 (BJ '90) ein Problem. Nachdem sie etwa 1 Jahr nur rumstand habe ich sie gekauft und bin heute zum TÜV gefahren. Davor noch kurz tanken (normales Super) und Luftdruck gecheckt. Soweit alles ok.
Doch schon kurz nachdem ich vom TÜV losgefahren bin, merke ich wie sie nichtmehr richtig zieht. Dann kurzes Stück Landstraße (~2-3 km), auf der sie nur 70km/h geschafft hat und plötzlich etwas gestottert hat. Plötzlich war die Leistung dann ganz weg und der Motor auch aus. Seitdem zieht sie beim anfahren kaum noch (geht fast aus) und geht nach etwa 3km immer wieder aus. Antreten lässt sie sich aber gut und man kann mit etwas weniger Leistung auch noch mit ihr fahren.... bis der Motor wieder ausgeht Ziehe ich bei laufendem Motor den Choke, geht sie auch aus.
Gemisch denke ich ist ok; Abgaswert war 1,8 und die Zündkerze an der Spitze braun. Luffi hab ich gereinigt, war aber auch nicht stark verdreckt.
Da ich von der ganzen Technik keine Ahnung habe, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.
Danke und Gruß