ne 84er hd auf nem 16.14...du hast nochn anderes problem aka falschluft, was zu dem klemmer geführt haben muss. die kerze ist auch etwas übertrieben. abdüsen moeglichst immer mit der normalen b5hs
Reiber noch zu retten?
-
-
Die kerze stand aber bei SIP auf der HP als neue Kerze für den 75er pinasco .....und vorher hatte ich mein ich die B8 drin...
Falschluft...gute frage.....sind alle simmerringe und dichtungen neu vor 5 monaten gemacht worden.Ich gehe einfach mal davon aus das ich das problem ausschließen kann.
Die Kolbenringe waren neu und erst 200 bis 300 km drin.....allerdings hat er ja auch am kolben geklemmt und nicht an den Ringen oder versteh ich das was falsch? -
dann überprüf mal den zustand des pickups wie unter tipps und tricks angegeben. wenn der zzp zuweit nach früh wandert, klemmts auch gerne
-
das pick up war vor 2 monaten kaputt.....ist also ein neues drin.Habe aber nichts abgeblitzt sondern den ZZP auf makierung gelassen wie original.
Evt wäre das noch ne idee.
Also wenn ich die verstellen würde und den zzp früher haben will...mhhh..dann müsste ich nach rechts drehen oder...also früher zum OT oder? -
nach links wirds früher, also ne größere gradzahl vor ot
-