sodele,
bin un endlich in den letzten zügen und sie läuft hier mal die ersten töne nur mit grundeinstellung des vergasers und ohne einstellen der zündung,
und ich finde sie läuft schon nicht schlecht
gruß dom
sodele,
bin un endlich in den letzten zügen und sie läuft hier mal die ersten töne nur mit grundeinstellung des vergasers und ohne einstellen der zündung,
und ich finde sie läuft schon nicht schlecht
gruß dom
moin moin,
es ist geschafft sie fährt
hab inzwischen knapp 80 runter dreht auch ordentlich mehr als 70 laut tacho bin ich im 4en gang noch nicht gefahren,
soll ja eingefahren werden da drzylinder ohne beschichtung.
aber bezüglich der hd hab ich da mal ne frage musste eine 135 düse einbauen damit sie richtig durchzieht das kerzenbild ist nun auch bestens aber stutzig macht mich das schon mit so einer großen düse,
woran kanns liegen? polinimembran in verbindung mit der vollwangenrennkurbelwelle?
gruß dominic
so hier mal noch 2 pics im fertigen zustand
Die sieht so aus !
Danke danke
Werde diese woche noch den hauptständer schwarz lackieren + den reserveradhalter muss das eh noch mal abschrauben da ich den seitenständer noch nachhbiegen muss leider hebt nämlich so nicht.
Evtl lack ich das polrad noch.
Und dann pack ich noch ne fettere hd in den vergaser zum einfahren lol
Gruß dominic
wegen der großen düse bloß keine sorgen machen. wenn der motor das so will, bekommt er es
hi vespaschieber,
ja genau so isses da haben wir denn warscheinlich beim fräsen nichts falsch gemacht *gg*
aber kam uns schon komisch vor denn normalerweise liegt man ja bei dem zylinder und dem gaser irgendwo zwischen 90 und 100.
gruß dom
fahr meinen 133er polini mit banane auch mit ner 122er.... na und
drunter is kinderfasching
viel spaß damit. gruß
hi leute,
da es diverse verluste zu beklagen gab, sprich defekte teile.........
halbmondkeil kulu durchgerutscht,schraubenkopf am hp4 abgebrochen und schön durch die zgp geratscht,kein öl mehr im getriebe (simmerring verdrückt),zylinderkopf undicht.
hab ich mal diverse teile getauscht:
neue vorgelegewelle
kupplungskorb verstärkt drt
schaltgabel (siehe getriebethread)
kurbelwellenlager gegen geteilte lager getauscht
antriebswellenlager
Simmerringe
drzylinderkopf gegen nen malossikopf getauscht (bearbeitet, brennraum agepasst und zentriert)
hp4 gegen nen jungfräuliches lackiertes getauscht
und zu guter letzt den phbl24 gegen nen vhst 24 getauscht
uns ist nämlich aufgefallen das es eine viertakterversion des phbl`s war deshalb auch die riesige hd
jetzt rennt das teil bis über tachoskalaende und ich hab nen 120er verbaut der recht genau zu laufen scheint
hier mal ein bild von dem pornösen gaser mit dem nanoluftfilter....
gruß dominic
~120 km/h mit nem DR? glaub ich erstmal nicht bis ich nen diagramm gesehn habe
ansonsten schön das das teil wieder läuft. Den halbmondkeil auf der kulu hab ich auch schon mal im kreis gedreht
gruß
hi schieber,
ja 120 glaub ich auch nicht, mit nicht so ungenau meinte ich nicht mehr als die vespatypischen 10-15km/h abweichung sollten also 105-110 sein
jetzt fehlt noch das feintuning am gaser und dann geh ich irgendwann mal auf nen p4
so kann ich mich jetzt wenigstens wieder meinem ssprojekt widmen.....
n 130dr bei 105? gps foto bitte
hi,
mit meinem blöden apfelhandy gibts keine guten gpsdaten leider oder kennt jemand dafür nen app wo relativ genau ist?
hab schon einige ausprobiert und die sind alle kacke.
ich geh aber damit bald mal aufn p4 werde denn das dia posten, muss nur noch vergaserfeintuning betreiben wenns denn mal wieder wetter gibt wo trocken ist
gruß dominic