Ich nehm den Silberpfeil!
Interessantes
-
-
echt nice,bis auf das Riffelblech
-
OMG.. 8Zoll vs 10 Zoll
Plastikwanneübel Windschild
Rifflblech
Positionslicht Repro LU
das passt je eher schon unter "aufreger"
bestimmt aus dem Hai-Lager -
Old, Du alter Nörgler. Dann fotografiere ich für Dich künftig nur noch so´ne Sachen:
-
was nen das,nen umgebautes ciao
-
Sieht aus wie nen Dreirad, Gwin
Grüße
Zapper -
Old, Du alter Nörgler. Dann fotografiere ich für Dich künftig nur noch so´ne Sachen:
Äusserst Liebenswürdig von Dir Hedge.. nach sowas seh ich mich eh schon seit geraumer Zeit um
sicher mit Elektro und Automatik, ohne emision, leise und Geruchslos.. such ich schon seit JahrenFinde ja nett, das Du mit offenen Augen durch die Welt tappst wie ein Beuthlin
Vielleicht waeren Scheuklappen nicht schadhaft
Ernst beiseite.. bau mir grad selbst ein dreirad.. man wird ja nicht jünger^^ -
old N°7: Du Fuchs, habe gerade dein Dreirad gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow wasn geiles Teil ....
-
Wow @ bilngele..Du bitch... hatte grad voll Sex im Kopf (naja, viel besser)
Das Ding ist ja Geil.. offene Ventilsteuerung und Verdampfer
Wer da noch ne Frau hat, der fährt sie damit ins Altersheim
Megasteil,.. des Teil
die Alternative zu zweitakt ist wohl wirklich eintakt.... töv...tövv.. töv.... -
-
........
-
-
...abgesehen vom Lenker (brrrrr ) gebe ich dir da recht!!!
-
-
Und der Roller hat auch was.
-
....nur WAS, das weiß keiner!!!!!!
-
also ich finds auch ganz lässig aber vieeeeeeeeeel zu teuer
-
9000 Euro für 125ccm ohne Staufach.. vielleicht ist der Fahrzeugbrief von Ed Hardy..
und der Schüsselanhänger von Dolce Gabana...Ist halt jetzt schon ein Klassiker..
Steht Vespa drauf
und ist voll Retro..
das rechtfertigt den Preis vollkommenich glaube, ich bestelle mir gleich eine in Creme-weiss, mit Brauner sitzbank, den passenden Schuhen und Helm dazu..
Trägt man jetzt dazu besser ein Sacko, oder ein leichtes Hemdchen? -
In Paris trägt man dazu ein leichtes Hemdchen, aber mit brauner Fliege, Sandfarbene 3/4 Hosen und farblich zum "Roller" passende Sandalen. Und man posed damit auch nicht mehr vor dem Eis-Café sondern vor der Sushi-Bar !!
-