Was ist das für Zylinder? Vielleicht weiss das ja jemand?
würde mich sehr iteressieren und ich weiss nicht wo ich nachschauen muss

Was für ein Zylinder ist das?
-
-
RMS blueline
vielleicht 102ccm -
Ok, danke das ging ja wirklich schnell
Bin mir dann ziemlich sicher dass es 102ccm ist weil ich den nicht selbst eingebaut habe und ich in der Werkstatt 100cmm angegeben habeWeiss vielleicht jemand etwas über die Qualität? Wie viel Umdrehungen der aushält und welche Lebensdauer der hat ?
-
Ich fahre den 102er nun schon seit letztem jahr april. Wenn du deine welle und schieber hast bearbeiten lassen, dann dreht das ding ZIEMLICH hoch. Über die lebensdauer kann ich noch nicht viel sagen, aber ich fahre mit 16.15F gaser, gestern erst bei 35°C abends nach hause gedüst, ca 40km und dabei ka 5 min vollgas berg runter. Das ding drehte bis zum drehzahlhimmel, hat aber gehalten. Da ich das gestern nicht zum ersten mal gemacht habe, gehe ich davon aus, dass er noch was hält
kann den zylinder nur empfehlen!
-
Wenn der vernünftig entgratet wurde und der Vergaser richtig abgedüst ist, hält der genauso lange wie ein vergleichbarer DR.
Drehzahl ist so ne Sache bei dem Trecker.
Grüße
Zapper -
Ja, das mit den Drehzahlen stimmt, ich fahre eine Pk und Wohnme auf einem "Hügel" abwärts habe ich oft im 4 Gang die Umdrehungen in den Himmel schiessen lassen :D, Der Motor läuft jetzt nach ca einem jahr immer noch wie neu
-
manny19966: Bilder bitte nur im Forum hochladen und die Überschriften aussagekräftig gestalten.
-
manny19966: Bilder bitte nur im Forum hochladen und die Überschriften aussagekräftig gestalten.
Ok Tut mir Leid
werde ich Zukünftig machen!