Habe beim Kauf meiner Vespa damals einen Polini Leftside dabei bekommen. Allerdings wusste der Verkäufer damals nicht ob der Auspuff von einer pk125 oder pk 50 ist? Habe ihn einbischen optisch verbessert und heute mal drunter gebaut unter meiner pk xl2 mit 102ccm,19er Gaser,3:00 primär etc.. Allerdings hatte sie mit den Polini Auspuff gar keine richtige Leistung mehr. Drehte gar nicht mehr richtig aus. Habe dann sofort wieder den
Sito drunter gebaut. Woran erkenne ich denn ob der Auspuff jetzt für ne 125er ist oder 50er? Danke schonmal im vorraus.
Ist dieser Auspuff für eine 125er oder 50er Vespa?
-
-
egal ob 125 oder 50er, da müsste sich schon mehr als wie mit dem sito tun, abgedüst?
mfg -
Auspuff zu?
-
Aber der Auspuff für 125er PK ist doch anders wie der von der 50er oder? Auf jeden Fall von der Teilenr her. Und nen wenn es nen Langhub Auspuff wäre würde der ja nicht unter meiner laufen?
Ne abgedüst habe ich nicht bin weiterhin die 82er HD gefahren in den 19er Gaser.
Damit läuft sie ja auch mit den Sito Plus sauber und dreht gut aus.
Aber mit den Polini drunter ging da gar nichts,nur der blechende Sound war Lustig :o) Hat überhaupt nicht Hoch gedreht und kam nicht auf Geschwindigkeit komisch.
Deswegen dachte ich vielleicht das er doch für nen Langhub Motor ist!!!??? -
Der blecherne souund spricht eher gegen einen verstopften auspuff
Hast du ihn vernuenftig drangemacht? Flansch am zylinder, pott am kruemmer?
-
ja war komplett dicht und ordentlich dran...... verstehe es auch nicht, habe heute morgen noch mal geguckt sieht nich aus als wenn er zu sitzt ist auch vom Gewicht nicht schwer.....alles komisch