Hallo Oldie, Bedüsung angepasst auf 12 Ps und die HD auf 120...Kerzenvergleich folgt. Dennoch bräuchte ich einen ZZP wenn ori. 10Ps 23° und jetzt 12PS auch 23°?oder wie die lusso und GS auf 21°?....ich brauche einen Anhaltspunkt nicht das ich mir wieder den Kolben zerschieße da der Vorbesitzer es wahrscheinlich gut meinte und die ZGP von Markierung A min. 1cm in Uhrzeigerrichtung gedreht hatte=puff. Wenn ich ZGP auf IT proforma stelle ist das biest nicht schneller als ne fuffi. Mit einem RAP auf ori. Setup ist sicherlich eine größere HD fällig aber nicht zwingend erforderlich den ZZP zu ändern. Deshalb meine Frage bei diesem Setup welchem ZZP. Gruß Micha
P200E mit REP, einstellen und Erfahrungen
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Hallo Micha, nein Zündzeitpunkt ändert sich nicht..
würde mich aber nicht nach den Markierungen richten, sondern Abblitzen
ich Pers. mit PX alt fahre 21° -
Hallo old, das habe ich mir schon gedacht = bleibt bei 23°...danke. Habe mir son Leserschwert zum Abblitzen bestellt + Kolbenstopper + Gradscheibe ausgedruckt...weiß ja wie es geht und dann wird es fürchterlich blitzen . Dank dir nochmal . Gruß Micha
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So hier isser wieder, anstatt Kolbenstopper bekam ich ein Haltewerkzeug für die Kupplung ...dreck. Dennoch habe ich mir noch eine dritte Meinung von SIP geholt bzgl. Meines Setup. Empfohlen wurde: ZZP 23°, HD mind. 130, ND 52/140, Mischrohr und LLD bleibt gleich und anderen Gasschieber. Würde liebend gerne schrauben aber durch fehlendes Werkzeug so auch die Kälte wird sich dies verzögern . Grüße
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So hier isser wieder, anstatt Kolbenstopper bekam ich ein Haltewerkzeug für die Kupplung ...dreck. Dennoch habe ich mir noch eine dritte Meinung von SIP geholt bzgl. Meines Setup. Empfohlen wurde: ZZP 23°, HD mind. 130, ND 52/140, Mischrohr und LLD bleibt gleich und anderen Gasschieber. Würde liebend gerne schrauben aber durch fehlendes Werkzeug so auch die Kälte wird sich dies verzögern . Grüße
Ich finde es sehr erschreckend, dass gerade SIP solche pauschalaussagen gibt. 130 iger HD find ich schon recht üppig.
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naja,.. dann braucht er zum einfahren nicht so viel Öl reinkippen, wenn die Düse Fetter Ausfällt
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naja ein bissel fett ist die Sache schon mit ner 130
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wernn die Steuerzeiten Stimmen, kann auch eine 150iger gut sein
hat ich schon -
hätte das ganze mit 120 -122 abgestimmt...wenn Haptik sowie Optik Zündkerze stimmt.
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