Hallo,
beim treten des Kickstarters drehts sich bei meiner Cosa der Motor nur unregelmässig und springt sehr schwer b.z.w. nur beim anschieben an.
D5fh9VXL3OY
Woran könnte das liegen?
Ich bedanke mich im Vorraus für die Anfängerhilfe.
Hallo,
beim treten des Kickstarters drehts sich bei meiner Cosa der Motor nur unregelmässig und springt sehr schwer b.z.w. nur beim anschieben an.
D5fh9VXL3OY
Woran könnte das liegen?
Ich bedanke mich im Vorraus für die Anfängerhilfe.
Kupplung tot oder Zug zu sehr gespannt, häng mal das Kupplungsseil am Motor aus und probier dann zu kicken
probiere ich morgen mal aus
Um Gottes Willen!
Doch nicht gleich das Seil aushängen. Wenn der Hebel oben am Lenker etwas Spiel hat ist das Seil zugfrei und die Kupplung wird dabei nicht betätigt. Das reicht dann auch!
das seil hat überhaupt kein spiel.
.....merkst Du denn beim Antreten einen gesunden Widerstand, oder schleift das nur etwas durch. (mit 'n bisschen Widerstand)?.
Hallo vv3spe,
das Kupplungsseil soll aber etwas Spiel haben, also musst du es einstellen. Das Spiel wird am Hebel gemessen und soll zwischen Hebelkante und Hebelsockel möglichst genau 2 mm haben. Eingestellt wird unten am Ausrückhebel.
Gruß, Klaus
danke an alle.
ich habe das kupplungsseil ein bisschen gelockert und der motor springt nun wieder durch den kickstarter an.