Nachdem meine PK125S wieder anspringt und fährt UND als nächstes zum TÜV muss:
1.) Welche Reifen in 3.00x10 "passen" gut zu meiner alten (1984) PK? Ich wollte ungern ein aktuelles Profil meiner Meinung passt das nicht zum Stil.
Hätte spontan den Continental Klassik oder K62 genommen... ganz schlecht soll Bremsverhalten, Kurvenhaftung auch nicht sein. Irgendein Tipp?
2.) Die PK ist dunkelblau, habe jetzt selbst bei den üblichen FAQ Seiten keine Farbe für mein Modelljahr gefunden. Zufällig jemand hier der die farbe kennt?
3.) Hohlraumversiegelung: klingt für mich eigentlich logisch, würde ich gerne machen. Kann ja nicht so der Aufwand sein, ist ja nur ein kleiner Hohlraum ("Tunnel am Trittbrett")
Im Ansuagraum, dort wo der Vergaser und auch Tank verbaut ist, sieht alles rostfrei aus, beim Reinigen habe ich einige Brocken der Karosseriedichtmasse gefunden, muss man die erneuern oder kann man da auch nur Hohlraumversiegelung oder vielleicht auch nur Sprühwachs verwenden?
edit: 4.) Felgen sind auch innen noch ganz ok, müssen aber mal neu lackiert werden. würde ich mit Spraydose machen (Airbrush habe ich auch aber...) welche Farbe kommt dem Original am nächsten bzw passt zur Farbe der Bremtrommeln?
Danke und keep on rollin'