Hallo zusammen
Habe meine sprint( gt)
Einen pinasco 177 grauguss eingebauen mit pinasco kupplung, pinasco si 20/20d ,nd 48/160 hd 115-108 Alles getestet BE 3 160 luftfilter mit loch ,gasschieber nr. 1,vergaserdeckel pinasco ,und SIP road rennauspuff,kurbelwelle mazzuchelli ATM 132,gemisch 2,5% castrol racing 2t vollsyntetisch
Vorzündung 20 grad v Ot kerze ngk b 8 hs ( immer nass defekt) mit b 7 hs und 6 hs ok aber Alles nass brennraum
Kerze so la la aber beim fahren ca 60-70 km/h wie abbremsen der vespa und beim beschleinigen loch und dann vollbeschleunigen mit viel drehmoment wircklich schön ,aber der auspuff immer ein klopfen nich ruhiger lauf mit 50km/h
Und 320 km klemmer zylinderschleiwerk tolleranz 12/100 aber nur im fussbereich .
Welche tolleranz wären ideal , und der SIP road Bremse der mir die sprint bei tiefen Touren ab so dass die wärme im SIP road retour in den zylinder geht und mich den kolben aufwärmt .
Habe schön zwei kits geklemmt beim ersten mit Si 24/24 aber mit gasschieber nr 1 statt nr 4 danach hatt mir pinasco auf 60 e- mail 16 Antworten erhalten Alles so gemacht aber Alles für nichts.
Jetzt montieren ich mal den sito original und wie weiter ???