moin, ich würde gerne an meiner pk 50 eine unterbodenbeleuchtung anbringen. wie gehe ich vor?
Wie bringe ich eine Unterbodenbeleuchtung an meiner Vespa an?
-
-
Lichter, Strom und Schalter dran.
Da die Unterbodenbeleuchtung im öffentlichen Straßenverkehr vorboten ist hoffe ich das du genügend Zuschauer auf deinem umfriedeten Gelände hast. -
du faehrst mit deiner vespa zum naechsten haendler, verkaufst sie dort und holst dir ne aerox
-
Zitat
du faehrst mit deiner vespa zum naechsten haendler, verkaufst sie dort und holst dir ne aerox
-
komm bei mir vorbei bring beine vespa mit und ich geb dir nen yamaha bws dafür und du kannst dir die farbe der beleuchtung noch aussuchen.
-
darf ich auch
-
natürlich darfst du auch.
aber bring bier mit.ich will das kakfass hier los werden der wird hier jede nacht von den vespas in der garage verprügelt.
-
ooch,habs mir anders überlegt
-
ich glaub dan bring ichs zum run & race mit und fakel in ab.
-
ich glaub dan bring ichs zum run & race mit und fakel in ab.
-
jaaa,will auch
-
Hätte ja nie gedacht, das er echt hierhin kommt!
Es tut mir Leid -
frag doch mal im gsf nach, die freuen sich bestimmt
-
na jetzt seit mal alle nicht so.......
Zum Anschluss der Unterbodenbeleuchtung braucht der Kollege im Schritt 1 einen anderen Sprannungsregler (GGB+CM) und ein paar Kabel.
Die Anschlüsse C und B+ überbrücken und dann kommen da 12V+ raus.....den Minus kann er von der Karosse abgreifen.
Und schon läuft die Unterboden-LED-Leuchte.
Ach ja und ........ -
darf ich auch
Gwin, musst du jedes Topic unnötig zumülln?!
-
Unterbodenbeleuchtung????????????????????????????????????????????????????????
Hiiilfeeee, dieses Forum verkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wollt ihr mich eigentlich verkackeiern? ich hab doch nur freundlich gefragt wie man es macht wenn man es macht! echt ihr regt mich richtig auf man fragt freundlich und man bekommt dumme antworten!
-
ähm, wenn wir grad dabeisind, ich suche gerade eine 12 Volt eiswürfelmaschine fürs Staufach,.. am besten Verchromt,... kann mir da jemand helfen???
-
sowas suche ich fürs Seitenfach V50 !!!
-
N°7 und cardoc, habe so ein Teil zufällig noch hier rumliegen Nur das Kabel müsste dann wohl noch dementsprechend umgebastelt werden
-