Ach ist das schön... das erinnert mich an alte Zeiten... damals habe ich in Kleinserie Zündkerzenmontagehilfsständer herstellen lassen.
Mein Laubsaugeraufsatz den man statt des Lüfterblechs draufschrauben konnte wollte leider keiner haben.
Vielleicht war die Zeit damals noch nicht reif???
Wie bringe ich eine Unterbodenbeleuchtung an meiner Vespa an?
-
-
ich glaub ich hab da was gefunden wes den eröfner erfreuhen wird.
-
Ach würd ich gerne nehmen suche aber als Herzform und nicht als Erdbeere ! Sorry
-
ich glaub ich hab da was gefunden wes den eröfner erfreuhen wird.
Geil !!!
-
ich hätt jetz gesagt das ab 3:27 am besten is
-
Wollt ihr mich eigentlich verkackeiern? ich hab doch nur freundlich gefragt wie man es macht wenn man es macht! echt ihr regt mich richtig auf man fragt freundlich und man bekommt dumme antworten!
Nichts liegt mir ferner.
Wie ich schon geschrieben habe. Du brauchst eine Beleuchtung, Strom und einen Schalter. Da du mit der Beleuchtung nicht fahren darfst und den Motor sicher nicht währende der gesamten Posing-Zeit laufen lassen willst kommt als Stromquelle nur eine Batterie, oder wenn es nur zu Ausstellungszwecken dienen soll ein Trafo, in Frage. Wenn du keine Batterie im Roller hast findest du mittels der SuFu Threads die den Einbau und Anschluß an die Lichtmaschine beschreiben.
Obwohl es sicher auch sehr apart aussähe wenn du den Unterboden mit einer phosphorisierender Farbe streichst so das er nach Einbruch der Dunkelheit insgesamt glimmt. -
ähm, wenn wir grad dabeisind, ich suche gerade eine 12 Volt eiswürfelmaschine fürs Staufach,.. am besten Verchromt,... kann mir da jemand helfen???
Als Kälteanlagenbauer könnt ich dir da bestimmt was basteln! Eiswürfel oder Crusheis??
-
Crusheis und Eiswürfel sind out gibt doch jetzt Bubble Tea !!!
-
bubble tee is krebserregend.
liest du etwa keine zeitung -
Was Abest auch und überall ist es verbaut worden !
-
Da fällt mir Wernes Wurstblinkeranlage wieder ein funzt doch bestimmt auch mit Bubble Tea Bällchen
-
....und mit Labskaus!!!
-
ich würd sagen das man den wustblinker auch zur raviolikanone umbauen kann. kommt aufm run sicher gut
-
Darf ich das in OT verschieben?
Der einzige brauchbare Post kommt von Rassmo... -
ok noch was brauchbares.
schau dir den schaltplan an und nehm dir nur den teil mit batterie sicherung und spannungsregler.
wenn du es dann so anschliest hast du eine batterie die werend der fahrt geladen wird und an die hängste dann deine ameisendisko drann.
e-starter nachrüsten -
Man könnte sich auch nen Dynamo ans Rad und ein paar Fahrradlampen unters Trittblech bauen (die mit Akku, dann funktioniert es auch im Stand)!
-
das hat ein arbeitskolege bei seiner ciao gemacht als sein motor kein stom meht fürs licht ausgespukt hat.
das licht war damit besser als original. -
-
ist das deine?
-
ja leider
-