Und natürlich, zumindest für die APE recht praktisch, den von außen verstellbaren Innenspiegel
Wie bringe ich eine Unterbodenbeleuchtung an meiner Vespa an?
-
-
...nicht zu vergessen die elektrisch einklappbare Anhängerkupplung !!!
-
...nicht zu vergessen die elektrisch einklappbare Anhängerkupplung !!!
Heyy jotten: die Idee habe ich schon patentieren lassen
-
Wie wäre es noch mit abs,esp,asr und son kram!?
Selbst ausfahrbare spikes bei glatteis!?
Plutonium antrieb!
Ein ständer der bei jeden stop von selber ausfährt damit man nicht immer den fuß auf die erde stellen muß!? -
Ich bin für:
- Aquarium statt Handschuhfach
- Scheibenwischer für Frontscheinwerfer, Rücklicht und Nummernschild
- Leichtbau Alufelgen mit LED Stripes für coole und individuelle Botschaften beim Fahren (hier )
- Fußbodenheizung, damit ich auch im Winter mit FlipFlops fahren kann
- Fahrradgepäckträger
- verbreiterte Aussenspiegel für den Fall, dass ich mal mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahreUnd das waren jetzt nur die dringendsten Dinge, die es unbedingt an einer Vespa in Zukunft geben müsste...
Mir fällt da bestimmt noch was ein (Kaffeetassenhalter, Tempomat, etc...)
-
Du hast den 3-Punkt-Gurt und die Rückfahrkamera vergessen!!!!
-
Wie wäre es noch mit abs,esp,asr und son kram!?
Selbst ausfahrbare spikes bei glatteis!?
Plutonium antrieb!
Ein ständer der bei jeden stop von selber ausfährt damit man nicht immer den fuß auf die erde stellen muß!?Zu dem Spikes möchte ich hinzufügen, dass es bei MAN zuschaltbare Schneeketten gibt.
-
Piepton beim zurück setzen.
Highpipes
Pentagon alarmanlage mit 10 verschiedenen tönen
Lufthutze vonre auf den koti
NOS !!! Für das illegale straßenrennen
Die räder stylisch auf sturz gestellt
Sitzbank aus krokodilleder
Ne winde falls man sich mal festfährt
Ein klappzelt unter der krokositzbank zum übernachten
Sitzheizung
Lotuseffektlack für polierfaule -
Die räder stylisch auf sturz gestellt
Wie geil ist das denn???????
Hinterrad auf Sturz links, Vorderrad auf Sturz rechts !!!!!!
Ich schmeiß mich wech!!!!!! (hmmm, nach links oder nach rechts??? )
-
Dann will ich auch mal mein senf dazugeben
Die älteren unter uns werden sich sicher schonmal gedanken gemacht haben an unseren Wespen einen "flugskompensator" zu verbauen.
Dann könnte man z.b. mit der umgebauten reuse zurück in die vergangenheit und sich "mal eben" eine fabrikneue v98 zulegen
-
Die Älteren werden eher drüber nachdenken, einen Halter anzubringen an der Vespa, an dem man den Rollator befestigen kann!!!!
(Getreu dem Motto: "Würden sie mir bitte auf die Vespa helfen!!")
-
Die älteren unter uns werden sich sicher schonmal gedanken gemacht haben an unseren Wespen einen "flugskompensator" zu verbauen.
Dann könnte man z.b. mit der umgebauten reuse zurück in die vergangenheit und sich "mal eben" eine fabrikneue v98 zulegenDer typische Denkfehler eines naiven Geistes. Angenommen du kaufst eine fabrikneue V98. Dann bekommt derjenige der sie, ohne deinen Flugskompensator, gekauft hätte keine. Also kann er nicht aus seinem italienischen Bergdorf zum Samstagabendball im Nachbardorf, lernt seine Frau nicht kennen. Seine Kinder werden nicht geboren. Deshalb kann sein Sohn, den es nicht gibt, nicht Designer bei Piaggio werden. Deshalb bekommt ein Poser diesen Job, der anstatt neue Modelle auf den Markt zu bringen nur die alten optisch aufmotzt indem er Unterbodenbeleuchtungen anbringt. Anstatt Special, PK, PX oder Cosa gäbe es dann nur V50-Rundlenker mit intergrierter Unterbodenbeleuchtung, Dreiklangfanfare und ausfahrbarem Haargelbehälter. Dadurch wäre dieser Thread überflüssig. Wahrscheinlich hätte mono, da Vespa ja durch deine Gier am Boden liegt, ein Aprillia-Forum gegründet und wir würden alle über Vespafahrer herziehen deren einziges Problem es ist die Sicherung für die Unterbodenbeleuchtung zu finden.
-
Dr. Emmett L. Brown sprach: "Eine Kleinigkeit kann die ganze Zukunft verändern!"
Und weils so schön in diesen Thread passt:
Jemand interesse???
-
Ok Rassmo...leuchtet irgendwie ein
Vieleicht sind wir auch einfach nur zu alt für diesen Thread und in Zukunft wird eine unterbodenbeleuchtung "Standard" an einem roller sein...
Ich muss auch gestehen das ich nicht auf dem laufenden bin aber vieleicht ist sowas an einer LX schon serienmässig verbaut!? -
Ich glaube nicht das hier jemand zu alt für den Thread ist (abgesehen vom Eröffner vielleicht), sonst hätte sich der Thread ja nicht so entwickelt!!!
-
Ich glaube nicht das hier jemand zu alt für den Thread ist (abgesehen vom Eröffner vielleicht), sonst hätte sich der Thread ja nicht so entwickelt!!!
Doch,ICH bin zu alt um über das anbringen einer "unterbodenbeleuchtung" an einer Vespa zu diskutieren
So...und nun gehe ich was sinnvolles machen: einen kameraden besuchen...und zwar mit der Vespa (ohne unterbodenbeleuchtung) -
Das air ride fahrwerk fehlt noch!
Die halterung für die gummis und die pille danach fehlt auch noch.
Für die russen unter und fehlt noch der halter für die kalaschnikov (obwohl,den würde ich auch nehmen,mit kalaschnikov ) -
Dafür gibts ja das hier:
-
Zitat
Weiterleitungshinweis
Die von Ihnen besuchte Seite versucht, Sie an weiterzuleiten.Falls Sie diese Seite nicht besuchen möchten, können Sie zur vorherigen zurückkehren.
ehy,was verzweigt du für scheiße
-
Ey, was hast du für ne komische Einstellung??
-