was ist das für eine seite?
Wie bringe ich eine Unterbodenbeleuchtung an meiner Vespa an?
-
-
Eine Seite über eine Panzerabwehr-Vespa !
-
Bei mir kommt der gleiche Quatsch wie bei Gwin wenn ich auf den Link klick
-
liber nicht klicjen:S
-
Keine Ahnung, kommt bei mir nicht. Vergesst es!
-
ich könnte es ja anklicken,hab bloß kein bock das irgendein terrorschutzprogramm bei mir reinrauscht
-
Keine Panik, ist ne Modellbauseite
-
Gute Idee, ne Rundumleuchte in Verbindung mit der Unterbodenbeleuchtung wär noch hübsch!!
-
Dazu fällt mir ein das ein netter Wasserwerfer sicher auch net verkehrt ist
-
Und dieser während der Fahrt nach hinten gerichtet, sorgt auch für eine zusätzliche Beschleunigung!!
-
Spritsparende Idee das
-
Rollrasen auf dem Trittbrett fände ich jetzt ökologisch noch einen wertvollen Beitrag beim Optiktuning...
-
ich denke mal das der rollrasen auf dem tritbrett bei der xl2 das rostproblem unter den fussmatten drastich verbessern kann.
-
Bei dem Rollrasen würde ich das Pedal für die Fußbremse abbauen, ne kleine Fahne an das Loch schrauben u nen 1-Loch "Minigolfplatz" basteln
Gegen die Langeweile -
Um den Grundgedanken des eigentlichen Threads ( nur zur Erinnerung: Unterbodenbeleuchtung ) nochmal aufzugreifen, die Saison geht dem Ende zu, daher könnte man doch ( für das Ungeziefer welches sich im Winter in den Vespen einquartiert ) eine Vergaserinnenraumdisco mit bunten LED´s basteln
Gönnt man sich dann in der nächsten Sommersaison den Luxus ohne Sitzbank zu fahren, hätte man direkt eine UnterHodenbeleuchtung ! ! !
-
Und wenn die Bullen dich anhalten und fragen was du da machst, dann sagt du: "Ich fahre Golf"
-
Gar nicht verkehrt, ist ja nicht gelogen
-
um genau zu sein minigolf.
vatter mini mutter golf und raus kommt ein minigolf -
" Q" hätte sicher seine freude mit dem Tread.. gäbe es ihn schon seit 40ig jahren... waere James Bond <vespa> gefahren
Gepanzerte, schwimmende, fliegende. schiessende, tarnende, usw. Special
-
Wäre ja vielleicht was für den nächsten James Bond: James auf ner Vespa, der Bösewicht auf ner Hexagon!!
-