tnt!hoi!hoi!tnt....
Wie bringe ich eine Unterbodenbeleuchtung an meiner Vespa an?
-
-
Wie bringe ich einen SUchscheinwerfer an meiner Vespa an?
-
Wie werfe ich wasserbomben mit der vespa ab???
-
suchscheinwerfer und wasserbomben sind doch mal nebensache viell wichtiger is es wi ich meine schwimmerkammer kugelsicher bekomme.
-
Der schnorchel darf auch nicht fehlen
-
Wie bekomme ich das DLRG dazu, an meiner schwimmerkammer Wache zu stehen?
-
Waffengewalt?!
Wofür ist der halter für die kalaschnikow da! -
Gut, Wie bekomme ich dann die Bundeswehr dazu, mir für meine Vespa ein Y-Kennzeichen zu geben??
-
Oliv grün anmalen und zur nächsten kaserne dahren und da eins klauen oder vom nächsten panzertransport auf der bahn eins klauen oder eins selber basteln.
Ist der flammenwerfer eigentlich schon dran gebaut worden? -
Meinst du den im Endschalldämpfer oder den am Lenker???
-
Am lenker. Das nach hinten raus ist der abgasstrahl von meiner turbiene!!!
-
Jet Antrieb? geht dann auch auf Schnee und Wasser^^
-
Wir bauen uns eine Jet-Ski-Vespa!!!
-
sowas giebts schon von suzuki
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...da fehlt aber der cremefarbene Lack und die braune Sitzbank!!!
-
die dinger kanste fast nicht fahren mein bruder hatte mal so ein gehabt oder hat ihn immernoch weis nicht so genau.
fakt is bis du das erste mal mit dem ding los kommst sind 2-3 stunden rum -
Ich bräuchte noch einen Anti-Schwerkraft-Generator für meine Vespa. Hat einer zufällig einen rumliegen? Wollte den Kontak zwischen Reifen und Straße aufheben, damit sich meine Reifen net immer so schnell abnutzen...
-
Ich bräuchte noch einen Anti-Schwerkraft-Generator für meine Vespa. Hat einer zufällig einen rumliegen? Wollte den Kontak zwischen Reifen und Straße aufheben, damit sich meine Reifen net immer so schnell abnutzen...
hab zufällig noch eins bei mir rumliegen,bei interesse kannst du mir ja eine PN schicken -
ich habe was vieeel besseres,wd40,gemischt mit feinstem ital. olivenöl incl.schmiernippel+flasche welches am kotflügel angeschraubt wird und die reifen,gegen den verschlesiß,schützt....einfach pm
-
Alle die hier bis jetzt was geschrieben haben haben einen an der waffel!
Ich liebe dieses forum -