Hi,
da den Transportunternehmen ja immer wieder was neues einfällt, wollte ich mal fragen, wie man aktuell eine Vespa am günstigsten innerhalb von D. verschickt?
Gruß
S.
Hi,
da den Transportunternehmen ja immer wieder was neues einfällt, wollte ich mal fragen, wie man aktuell eine Vespa am günstigsten innerhalb von D. verschickt?
Gruß
S.
Es gibt sowas wie Myhammer auch für Transportaufträge, . Da kann man Transportgesuche einstellen und es melden sich dann Spediteure mit ihren Angeboten. Wirklich günstiger als die Motorradspeditionen, die man per Suchmaschine finden kann, waren die Angebote aber nicht. Teilweise sogar wesentlich teurer. Letztlich hatte sich das Thema aber für mich durch eine private "Mitfahrgelegenheit" erledigt.
Preislich liegen alle je nach Hubraum des Fahrzeugs (gerade bei Rollern ein merkwürdiges Kriterium - PX 80 wäre häufig billiger als PX 200 zu transportieren) und Entfernung irgendwo zwischen 100 und 150 Euro.
wende dich an den gebietsspediteur deines vertrauens und mach mit ihm ne pauschale von 120,-€ ab. (versand in deutschland). für den preis machste nix verkehrt und der frachtlenker hat auch ein paar euronen dran.
hat bei mir schon zwei mal super und wärmstens geklappt.
gut verpacken nicht vergessen!