Hi, leute ich brauch mal bitte eure hilfe!!!
In letzter zeit hab ich gemerkt wenn ich mit meiner pk50 gefahren bin un´d an der ampel oder an der kreuzung stand, sie entweder ohne am gas zuspielen nicht anbleiben will oder sie viel zu hoch dreht wie sie sollte, ok also vergaser rausgemacht, zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut gleich dazu noch neues getriebeöl und eine neue zündkerze spendiert. Bremstrommeln hinten und vorne inklusive bremsbelägen wurden auch neue montiert wobei ich nicht glaube das es damit zusammenhängt.
Auf jedenfall wollte ich jetzt heute den vergaser einstellen also LGES ganz rein gedreht ca 2 umdrehungen rausgedreht vespa gestartet warm gefahren da schon gemerkt das sie zu hoch dreht dann standgas eingestellt anschliesend LGES langsam rein bis drehzahlt steigt und dann fing es an sie fängt richtig an hochzudrehen ohne das ich was mache hält die drehzahl ein paar sekunden dann geht sie runter und geht dann aus wenn ich nicht gasgebe. Beim fahren das gleiche spiel.
Gaszug geht also bleibt nirgends hängen vergaser sollte soweit auch alles in ordnung sein hab ich ja gestern erst durchgecheckt.
jetzt weiss ich grad nicht weiter...