Hallo Gemeinde, habe mir soeben meine bei Ebay ersteigerte Vespa PK50XL Bj. 1991 abgeholt. Nachdem ich sie jetzt zerlegen möchte aufgrund diverser Mängel brauche ich mal Hilfe zum Typ. Meine Fzg. Nummer ist V5X3T.... aber wenn ich diese bei SIP eingebe kommt immer Elestart dabei habe ich garkeinen Da es auch keinen Schalter am lenker für den Starter gibt denke ich ja nicht das der Vorbesitzer den Ausgebaut hat... HILFE
Hilfe welcher Typ
-
-
Hier mal die ganze Nummer rein. Wenn das Tool auch Elestart sagt, hat das wohl mal jemand demontiert.
-
Welche Motorpräfix steht auf deinem Motorblock?
Zu finden unter der Stoßdämpferaufnahme hinten.Kontrollier diese zuerst und bestelle erst dann, denn der Motor kann getauscht worden sein.
-
V5X1M
-
Da liegt die Miesere, dass ist ein normaler PK50 (nicht XL) Motor.
Gruß
-
Dann bei Sip einfach die Kompatibilität deines Motors mit den Artikeln bei Sip (immer unten angeführt) überprüfen und bestellen.
Viel Spaß beim schrauben
-
Diese Nummer ist auch im Schein drin
-
Welche Nummer ist auch im Schein?
Die Teile bestellst du für den Motor mit dem Präfix V5X1M.
-
Also im Schein steht :Bj 6/1991 Typ Vespa PK 50 XL mit der Fahrgestellnummer V5X3T0196914 Ausführung A Ausführung A= Antriebsmaschine Identifizierungsmerkmal A V5X1M .. Aber habe schon den neuen lenker also XL2 ausführung...
-
Ich hab auch eine PK50 XL mit 4-Gangschaltung
und bei mir steht die selbe Nummer auf dem Motorblock: V5X3T -
Unabhängig davon was im Schein steht, gilt nur das was auf deinem Block eingraviert wurde und nach dieser Angabe musst du auch die Teile für deinen Motor bestellen.