Durckbuchstaben funktionieren bei mir auch ganz gut. Hab auch diese neue tolle Schreibschrift gelernt, die ist zwar schnell ist aber lesen kann mans kaum noch, mir wurde schon mehrfach gedroht Klausuren neu abtippen zu müssen
Inzwischen hab ich mir ne Mischung aus beidem angewohnt, Druckbuchstaben mit etwas Schreibschrift dazwischen, das ist jetzt halbwegs lesbar. Natürlich nicht so toll wie diese homomädchenschreibschrift, aber wesentlich schneller
Hilfe ich hab ne Sauklaue!
-
-
Beim nochmaligen Lesen bin ich über folgenden Satz gestolpert:
..Ich hab zwar bis jetzt nur schlechtes reingeschrieben aber ich schreibe zumindest mal jeden Tag
Bedeutet das, dass die Aufreger der Woche jetzt nicht mehr im Forum landen?
Das würdest du uns nicht antun, oder? -
also ich finds immer sehr amüsant
-
Beim nochmaligen Lesen bin ich über folgenden Satz gestolpert:
Bedeutet das, dass die Aufreger der Woche jetzt nicht mehr im Forum landen?
Das würdest du uns nicht antun, oder?Nun laßt doch den armen MHD in Ruhe, er ist auch nur ein armer, mißverstandener Mensch der geliebt werden will.
-
Nun laßt doch den armen MHD in Ruhe, er ist auch nur ein armer, mißverstandener Mensch der geliebt werden will.
rassmo: Wir tun doch alles was du willst. Wir lieben den MHD und wir missverstehen ihn und wir lieben es wenn er seine Missverständnisse mit uns teilt -
So ihr lest hier jetzt keine Aufreger mehr! Das habt ihr davon!
Gestern gabs auf einer Seite tatsächlich die Rubrik: Aufreger des Tages
Und die hab ich ausschweifend ausgefüllt... Gut Les- und nachvollziehbar für.......................MICH! GANZ ALLEIN! BAHAHAHAHAHA UND JETZT WINSELT UND BETTELT IHR NIEDERES FUßVOLK! -
wie gesagt ich reiss die Seite einfach raus nächstes mal wenn ich da bin
-
-
Ich bewahre dasse Buch zwischen meiner Unterwäsche auf! Das willst du also garnicht
-
Du hast keine Unterwäsche.... zumindest hast du nie welche an wenn ich da bin
-
SummerBreeze zählt nicht!
-