Hallo, ich wollte den Motor ausbauen, hat uach alles geklappt, nur hängt der jetzt noch an den Kabeln für die vorderen Blinker und Licht. Wie bekomm ich die aus dem Motorblock raus. Will den komplett ausbauen mit Bremse, Getriebe, Kupplung und Lichtmaschine. Wie geht das? Das müsste doch auch gehen ohne den Rotor abzunehemen, hab das Spezialwerkzeug dafür nicht
Kabel von Lichtmaschine lösen
-
-
geht nicht entweder polradabzieher besorgen oder sein lassen
-
Des ist ja behindert. Da war ja echt n genialer Ingenieur am Werk.. Toll
-
oft hast halt pech
-
Du hast den Motor draußen, er hängt nur noch an den Kabeln?
Versteh ich das richtig?Wenn ja, verfolg mal das Kabel,
da kommt so ne Abdeckung, die mit einer Schraube befestigt ist,
die einfach abschrauben und den Stecker lösen.Edit: Auf dem Bild (hab ich schnell ausm Inet geklaut) siehst du die Position ungefähr.
Meistens hängt da Dreck und man erkennts schlechtGruß
-
Das ist ja lächerlich, du bist zu doof den elektrik stecker zu finden und beschwerst dich, dass ein ingenieur da mist gebaut hat? so leute liebe ich ja, keine ahnung von nix aber groß rummaulen... lieber ganz kleine brötchen backen jung..
-
Weil ein Polradabzieher ja auch heiße 8 Euro kostet..
Kauf dir den Abzieher und du hast deine Ruhe, den brauchst du so oder so in der Zukunft.
Ansonsten auf Plastikroller umsteigen
-
Zitat
Ganz im Gegenteil.
Das Ding ist kein AUDI oder sonst eine technisch völlig überladene Scheißkarre.
Es steht dir KONSUMENT nicht gut zu Gesicht dem Konstrukteur die Schuld für dein eigenes Unwissen zu geben oder dafür daß du nicht in der Lage bist, dich einfach mal zu bequemen den Dreck von deinem Roller zu entfernen oder dich einfach mal hinzuhocken und die Glotzen mal uffzusperren.Der Ingenieur hieß Corradino D'Ascanio und der und seine Hiwis haben sich für diese Zeit (1960er Jahre) echt pfiffige Sachen ausgedacht.
Kann ein MOD den Thread mal verschieben unter "Aufreger des Tages"
-
. Ich hab die Antwort gepostet bevor ich das Mit dem Stecker gehört habe, davor hat es geheißen es geht nicht. Und das ohne dieses "spezialwerkzeug" zu entfernen wär das auch dumm gewesen.. Aber wenn das so geht sag ich ja nichts. Nicht gleich eskalieren...