Hallo zusammen,
ich habe einen Jahreskalender 2013 mit 12 Motiven rund um das Thema Vespa erstellt. Gedacht war er ursprünglich als Geschenk für einen Freund. Inzwischen habe ich aber sehr viele positive Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis, so dass ich den Kalender in einer überschaubaren Auflage auch zum Kauf anbiete.
Vielleicht hat ja auch der eine oder andere hier Interesse an einem Exemplar.
Technische Daten: A3 Querformat, Digitaldruck, Spiralbindung.
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8295/7843328274_d63dc62294_c.jpg]
Ihr könnt die Kalendermotive alle auf meinem flickr-Account ansehen.
Neben den Rollern ist die Fotografie auch nur ein Hobby von mir, ich mache das nicht beruflich.
Da der Kalender mit 42x30cm ein relativ großes Format besitzt, muss ich alleine für den Versand EUR 5,90 bezahlen.
Der Preis für einen Kalender plus Verpackung plus Versand liegt deshalb bei EUR 21.-
Bei mehr als einem Kalender fällt Verpackung und Versand natürlich nur einmal an.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PM. Ich werde euch dann meine Bankverbindung zukommen lassen. Die Kalender werden zwar "on demand" gedruckt, trotzdem ist es für mich einfacher, erst ein paar Bestellungen zusammen kommen zu lassen.
Bitte wundert Euch nicht, wenn es vom 10. bis 30.9. keine Reaktion meinerseits gibt, denn da bin ich in Urlaub. In den nächsten Tagen werde ich hier Blatt für Blatt mit ein paar Bemerkungen zu den einzelnen Motiven einstellen. Natürlich interessiert mich auch Euere Meinung, unabhängig davon, ob Ihr einen wollt oder nicht. Dafür kann ja dieser Thread gerne genutzt werden.
Etwaige Bestellungen aber bitte nur per PM.
Ich bin gespannt, viele Grüße,
Stefan
PS: Das Angebot ist mit den VO-Moderatoren abgesprochen und soll sicher keine Konkurrenz zum VO-Kalender mit den Motiven aus dem Fotowettbewerb sein. Und damit das ganze auch sicher für Euch ist, werde ich bei rassmo und mono auch meine Anschrift hinterlassen.