Falls du mit Lumpensammler jemand meinst der das Feld zusammen hält,den haben wir auch
Oldenburger Abrollern 2012
-
-
Falls du mit Lumpensammler jemand meinst der das Feld zusammen hält,den haben wir auch
Bin bestimmt eh der letzte von der gruppe
-
...da mach dir keinen Kopf es wird bei uns so gefahren,dass auch der langsamste mitkommt.
Wir haben es ja weder eilig noch wollen wir möglichst schnell von A nach B......also entspanntes Reisen ist angesagt und zwar für alle -
Bin bestimmt eh der letzte von der gruppe
Zur Not schieb ich dich von hinten einwenig an!!! -
Moin!
Wo ist denn der treffpunkt genau?
Hier an der arena ist ne große kirmes?
Oder bin ich falsch? -
EWE ARENA
Maastrichter Str. 1
26123 OldenburgDirekt vor der EWE Arena. Ja die Kirmes ist da. Das macht aber nichts. Einfach da hinstellen! Bis gleich!
-
soooo....das war es auch schon wieder.
Vielen Dank an alle die da waren....hat riesen Spass mit euch gemacht.Wir würden uns freuen wenn wir euch alle zum Anrollern wiedersehen(oder auch gerne mal vorher auf Bier und Waffeln zu Weihnachten )
Wenn es noch Anregungen oder Kritik gibt immer nur raus damit.
Fotos werden dann auch hier im Beitrag gesammelt.
Franks Homepage wird ja auch mit vielen Fotos bestückt.schönen Abend euch allen
Gruß Thomas
-
Bin auch wieder zuhause!
Die lange an und abfahrt haben sich wirklich gelohnt!
Lob an die orga! Die strecke war wirklich sehr schön!
Und super war auch mal die gesichter zu der nicknames zu sehen!
Die waffeln waren lecker
Und der zwischenstop an der see war echt genial.
Bin beim anrollen wieder dabei
Bilder Folgen die tageGruß Creutzfeld
-
Bin gestern auch wieder gut zu Hause "gelandet". War ordentlich windig auf der Rücktour. Bin dann über Varel, Friedeburg etc. wieder nach Aurich zurückgegurkt. Man, war das windig. Mir klingeln jetzt noch die Ohren...
Hat mir riesigen Spaß gemacht, beim Abrollern mit dabei gewesen zu sein, mal die ganzen Leutchen hinter den Nicknames hier im VO mal persönlich kennen zu lernen und danke nochmal an die Organisatoren und das herzliche Willkommen von Euch! Kritik habe ich keine, alles gut. Nur nächstes Mal evtl. ein größeres Cafe aussuchen. Die waren da wohl etwas überfordert mit unserer Horde...
Grüße aus Aurich,
Alex.
PS: Vergesst das Abrollern in Aurich am 13.10.2012 (Treffen 13 Uhr, am Auricher Hafen) nicht! Sollte hier im VO auch schon vermerkt sein, wenn ich mich recht entsinne. Wenn nicht, schreibt mich einfach an!
-
-
man betrachte den Hintergrund von Bild 4
-
Huch !!!
-
man betrachte den Hintergrund von Bild 4
Da schaut sich jemand die schöne landschaft an,oder etwa nicht!?
-
-
Wo bleiben denn hier die weiteren Fotos? Es haben doch viele von euch etliche Fotos geschossen. Also ran!
-
Peter, gemach, gemach. Stelle bald auch noch welche rein...
-
Peter, gemach, gemach. Stelle bald auch noch welche rein...
hedgebang: Ich warte auch noch auf deine Einsendungen.
-
-
So, hier:
-
Die Fotos von Frank sind jetzt auf der Homepage
Danke für den netten Kommentar....das mit dem hässlichen Entlein sei dir verziehen.
hier der Link
-