Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Projekt das mich über den Winter bringt und da ist sie mir praktisch in den schoß gefallen.. Eine Vespa Pk 50 XL 1 es fehlen zwar viele teile aber nunja wieso nicht wer sagt den nein wenn das gute stück nur einen Bierkasten kosten sollte...!!!
Werde mich jetzt erstmal ein bisschen schlau machen was alles fehlt und wie ich sie mir vorstelle und werde dann mal ein paar kleine berichte dazu schreiben.
Tipps, Anregungen und Hilfe ist gern gesehen da ich absoluter Neuling bin auf diesem Gebiet....!!! Danke schonmal im Vorraus Gruss Benni
Endlich ein neues Winterprojekt.
-
-
Wie kann ich denn ein bild hochladen ???
-
Unter dem Textbereich ("Neue Antwort erstellen") gibts das Feld "Dateianhänge!!!
-
Ahh jetzt hat es geklappt ....nochwas zur info wer noch teile rumfliegen hat für eine vespa PK 50 XL 1 bitte alles mal anbieten.... so und was meint ihr soviel arbeit ist es doch garnicht mehr....
-
Hab da auch direkt mal ein paar Fragen undzwar ist es möglich das Handschuhfach wegzulassen wenn ja was kann ich mit den Blinkern machen gibt es da irgendwie ne Lösung ??? und ist es möglich diese Kaskade dranzubauen oder kommt das einfach nur peinlich rüber `???
-
handschuhfach kanste weglassen blinker kanste zu schweisen aber die blechnase an ner pk is einfach nur peinlich und unpassend
-
wenn du unbedingt ne blechnase willst geht das einfacher
-
Ja du hast recht sieht einfach nur komisch aus weil es nicht zur PK gehört....