schau dir mal die tsr bremsgeschichte an... so eine speichenfelge sollte doch auf die nabe gut adaptiert werden können
Was stell' ich mit dem Haufen an?
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TSR?
Hilf mir!
Heute habe ich dann das Lenkrohr und den Schloßträger eingeschweißt. Scheissarbeit. Ich habe ganz vergessen wie wenig mir das Gefrickel Spaß macht.
Na ja, vom Ergebnis her kann es sich sehen lassen. Ich werde demnächst dan mal die Buchsen für den Motor drehen und dann sehen ich weiter. Da kommt ja noch ein wenig an Blecharbeit.....
So wie sie dasteht wäre ein Owatrol Finish noch mal überdenkenswert...
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Porni, mag ja nicht blöd Unken,... aber,... bekommst Du die rechte backe ohne Umarbeiten jetzt noch drüber??
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Backen werden überbewertet!
Es schaut so aus, als ob der Motor, wegen der fehlenden Buchsen, zu weit rechts sitzt.
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Nee, das passt alles!, aber ich muss noch oben Platz für den Vergaser und unten für den Zylinder und Kopf schaffen.
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Dann täuschen Bild drei und fünf...
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Ja, ein wenig, aber zum Lüfterrad ist es schon eng. Der Motor geht eben 10 mm nach rechts durch das Breitreifenkit
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Maxi.. 130er Reifen.. Wf Reifen.. da brauchst massiv Kunstgriffe.. aber den 130er find ich schon hart.. wie sich das Ding dann wohl fährt? bestimmt eins der Interessanteren Projekte 2012/13..
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Gasser Si oder Big?
dann werds Eng.. loch nach oben.. -
Keine meiner Kisten hat einen SI Vergaser. Da werde ich doch jetzt nicht damit anfangen....
28er ,oder 30er. Mikuni, oder Keihin. -
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der reifen is schon ne kranke sache.
aber is des ned ein bischen knapp zum stoßdämpfer? -
TSR?
Hilf mir!
Heute habe ich dann das Lenkrohr und den Schloßträger eingeschweißt. Scheissarbeit. Ich habe ganz vergessen wie wenig mir das Gefrickel Spaß macht.
Na ja, vom Ergebnis her kann es sich sehen lassen. Ich werde demnächst dan mal die Buchsen für den Motor drehen und dann sehen ich weiter. Da kommt ja noch ein wenig an Blecharbeit.....
So wie sie dasteht wäre ein Owatrol Finish noch mal überdenkenswert...
owatrol wäre wohl eine aus meiner sicht her sehr elegante lösung, die tsr ist die bremse der scooter republik, unter anderem ein hersteller diverser repro artikel, wobei die bremse von der verarbeitung sich nicht verstecken muss, preislich natürlich nicht ganz ohne
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Mördergerät
Da brauchts knackig Kraft am Hinterrad, sonst rührt sich da nix
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der reifen is schon ne kranke sache.
aber is des ned ein bischen knapp zum stoßdämpfer?Ja zum Dämpfer ist es eng, aber es geht. Die Stahlbuchse im hinteren Silentgummi lässt sich ja immer verschieben, Wenn man das jetzt mit Teflon, oder Hartgummischeiben ausdistanziert, dann gewinnt man noch ein paar Millimeter und hat gleichzeitig verhindert, dass die Dämpferbrücke am Block scheuert.
So habe ich es bei meiner PX auch gelöst. -
Lass das Ding so, ohne scheiß!
Knall so fette, rote Speichenfelgen drauf und nen Schwingsattel!Der Reifen is aber echt pervers! Wie fährt sich sowas eigtl?
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Sagen wir mal so, es fährt sich nicht schlecht... Besser fährt sich ein 90er. Das muss man ganz klar sagen. Ein wenig Gewöhnung ist auch dabei. Es ist Poserkram ohne Frage, aber es ist auch eine Wideframe, die fahren sich ja immer ein wenig komisch
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Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen da es mir an Erfahrungen mangelt. Dachte nur, dass es sich bei sonem breiten schlappen vill. ähm Walzenartig fährt?
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Lass das Ding so, ohne scheiß!
Knall so fette, rote Speichenfelgen drauf und nen Schwingsattel!Ich kann ja mal die Katze aus dem Sack lassen. Mein Plan ist die Kiste nach allen Blecharbeiten im Säurebad zu entrosten und dann so wie sie da rauskommt galvanisch mit Messing beschichten zu lassen. Das gibt wenn es dann anläuft einen netten Look, dazu etwas Pin Striping, rote Felgen, Weißwand reifen... und gammeliger Chrom.
Projektname: Bombshell Betty, Golden Shower, Golden Glory...
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mit messing beschichten is mal eine extrem geile ide.
ich bin sehr auf das fertige projekt gespannt -