Hahaha.
Ich habe heute das Moto-Gadget-Zeug bestellt.... Ich konnte nicht anders...
Nur den Tachokrempel oder auch die m-unit?
Hahaha.
Ich habe heute das Moto-Gadget-Zeug bestellt.... Ich konnte nicht anders...
Nur den Tachokrempel oder auch die m-unit?
Nur den Tacho Krempel. Die M.Unit wäre wohl ein wenig zu versnobt. Das Ding hat ja nicht mal Blinker....
Kannst Du mal die motorseitige Seitenhaube drauf packen und ein Bild machen, würde mich sehr interessieren, wie der breite Arsch mit dem rel. schmalen PX Motor harmonisiert.
Sehr wohl der Herr:
geile farb kombi^^
ich steh ja nicht so auf fette Ärsche aber DIESER...
Ich sag dir der arsch is so FETT wenn du da morgends draufhaust wackelt der abends nach der arbeit immernoch.
Sehr schön, der Versatz durch den Brrrreeeeiiiitttreifen behebt meine Sorgen.
Bitte noch ein Bild von der rechten Seite...
Wo bekomme ich eigentlich Trittleisten und Backengummis für die Wideframemodelle her?
porni.. schau mal bei Lions..
....und weil ich jetzt einen Plan habe, habe ich dieses Wochenende ein Fleißkärtchen gezogen!
Sollte ich wirklich Ende des Monats die Schwingenteile vom Fräser bekommen, könnte es sein, dass ich damit zum Anrollern komme.
Kotflügel und Backen sind schon mit einem Owatrol/Polytrol Mix überzogen.
Projektname:
The Bomb, Bombshell, oder Bombshell Belle
So der Herr Diabolo: Hier ist dann auch die Sicht von der anderen Seite.
soooo Geil
ach ja.. Porny.. Du hättest ja schon die Richtigen Instrumente liegen.....
würden doch dazu passen?
Mmmh ja, aber warum nicht gleich Kettten? Allerdings frage ich mich wie das ins Konzept passt.
Echt schickes Teil
Die Einzigartigkeit deines Projekts gefällt mir. Toll so eine Individualität
Einfach genial
Nur mit PinUp-Bild, oder?
Bei diesem Namen ja, aber das werde ich zusammen mit dem Pin Striper entwickeln.
Ich find das Ganze noch ein wenig sehr gülden, könnte aber auch am Blitz liegen.
Ansonsten sehr schön geworden - War die Motorisierung jetzt eigentlich schon klar? M1X?
Dieses Zeugs macht einen merkwürdigen Effekt. Beim Auftragen, wenn man dicht davor sitzt, trägt man es auf wie es einem gefällt und alles sieht gut aus. Dann tritt man 3 Meter zurück und meint man sieht das goldene Licht, von dem einige Leute mit Nahtoderfahrungen berichtet haben. Diese Paste strahlt, es ist die wahre Pracht. Es ist ja aber noch nicht das Ende. Nach der zweiten Owatrol Schicht wird noch ein wenig verwittert, gealtert und patiniert.
Beim Motorkonzept bleibt es bei einem Gehäusegesaugten Quattrini. 60er Welle, 28er Vergaser, S&S CNC Kupplung, 200er Getriebe. Kurzer Gang von der T5. (Seit den Qualitätsproblemen im Hause DRT kaufe ich da nix mehr. Gerüchteweise soll SIP den Laden übernommen haben, das würde einiges erklären) S&S Membran ASS mit Tassinari Membran, Newline Auspuff und Vespatronic.
Hallo Pornstar,
bin ja normalerweise eher der O-Restaurator. Ader das Teil ist genial. Das hat echt was.
Gefällt mir sehr, sehr gut. Bezüglich der Qualität von SIP Teilen kann ich Dir nur zu 100 % zustimmen.
Viele Grüße aus dem Süden,
Jürgen
Beim Motorkonzept bleibt es bei einem Gehäusegesaugten Quattrini. 60er Welle, 28er Vergaser, S&S CNC Kupplung, 200er Getriebe. Kurzer Gang von der T5. (Seit den Qualitätsproblemen im Hause DRT kaufe ich da nix mehr. Gerüchteweise soll SIP den Laden übernommen haben, das würde einiges erklären) S&S Membran ASS mit Tassinari Membran, Newline Auspuff und Vespatronic.
Schon ne Idee mit den Steuerzeiten, oder noch gar keine Gedanken gemacht? Klingt ja eigentlich nach recht harmlosen 30 Ponys mit Druck von unten.
irre geile optik!
respekt für diese idee und durchführung!