Brauner Sattel... schick...
Wie schauts mit Weißwandreifen und einer nahegelegenen Eisdiele aus?
Brauner Sattel... schick...
Wie schauts mit Weißwandreifen und einer nahegelegenen Eisdiele aus?
Das war ja wohl ein böser Kniecheck....
du willst dein gasgriff warscheinlich so unauffällig wie möglich haben.
hast du dir mal das system von der ciao angechaut das kann man sehr klein halten
Sorry für offtopic,aber ich kann deinen Beitrag einfach nicht lesen-dein Avatar-irgendwie hat der was hypnotisierendes an sich.
Zurück zum Thema.Könnte man nicht nen Hebel zwischensetzen-kurzer Arm zum Drehgriff langer Arm zum Gaser?
Zurück zum Thema.Könnte man nicht nen Hebel zwischensetzen-kurzer Arm zum Drehgriff langer Arm zum Gaser?
Das Problem ist in dem Fall nicht der unauffällige Kurzhub, sondern der Rohrlenker.
Da ist keine Rolle mit gasrohr drin, so wie bei den Modellen mit Lenkkopf, sondern ne Langlochfräsung als Führung, die von innen durch eine Art Schneckenwelle betätigt wird.
Das vernünftig leichtgängig zu bekommen ist schon recht Nerven raubend und eben auch sehr fehleranfällig.
Und an dem Punkt muss ich dem Herrn aus Hamburch Recht geben - ein Motor mit Dampf, bei dem der Gaszug hängen bleibt, könnte sehr unangenehm werden.
Schau mal bei den alten Harley Kisten.Hatte da mal was im Keller liegen-werd mal schauen.
So was in der Art
Das sieht auf jeden Fall interessant aus.
einmal scheibenbremse für 8" geschlossen mit schwinge und antidive zu mir bitte...
Sehr schön, Kompliment!
sehr sehr Geile Arbeit
Was fang ich mit dem Haufen an?
Eine gute Frage.
Ich bin ratlos....
Nach erfolgreicher Ratsuche nun ein abschließender Tipp dessen Annahme mich freuen würde. klick mich.
aber auch wenn du das nicht tust. starkes teil, wobei mich der sattel besonders begeistert. kommt noch was hinten drauf? damensitz, gepäckträger, zusatztank?
Was soll das?So nen Haufen Altmetall auch noch auf Räder stellen? Auch noch nen potenten Motor spendieren?
Wenn du nicht weißt was du damit machen sollst, dann würd ich ihn dir gegen den allgemeinen Altmetallpreis gnädigerweise abnehmen.
Absolut stimmig der Roller ! Sehr schöne Arbeit !!!
Ganz einfach nur:
R E S P E K T !!!!
SCHEISSE........is des DING Geil
OBERAFFENTITTENGEIL Hammerhart
aber
<aber..als Ratte geht nichtmehr durch... Du Poser...
bissl NEID kann ich nicht verhehlen
Gut gemacht
wer braucht a v98 wenn man SOETWAS hat?!
Neid? hahahaha :D.........JA.
Ganz tolle Arbeit
Wie sind die Trittleisten nun montiert?
Messingschrauben an den Endstücken und Blindniete.
Eine Leiste fehlt mir noch.